Anleitung für M54/M52Tu Kurbelgehäuseentlüftung
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Hallo Leute ich bin der neue😁.
Mein e39 525i Touring Bj 2000 Ölt sehr stark. Ich habe die vdd getauscht aber irgendwie hört das Ölen noch nicht auf kann das an dem ölabscheider liegen? Der Schlauch von der vd zum ölabscheider muss eh getauscht werden da der gebrochen ist . Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das Ölen daher kommen kann .
Lg
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Hallo Viking-BMW,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Anleitung für M54/M52Tu Kurbelgehäuseentlüftung"!
Gruß
Wo genau verliert er denn Öl?
Hast du die Stelle mal gereinigt und geschaut wo es ca herkommt?
Oder hast du allgemein nur ölverlust und weißt nicht wo es hingeht.
Da musst du schon etwas konkreter werden, damit man dir helfen kann
"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand"
Walter Röhrl
Mitglied seit: 31.01.2018
Osnabrück
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8 Beiträge
Das Öl kommt von vorne links unter der ansaugbrücke irgendwo ganz blöd verbaut. Leider komme ich zum reinigen nicht richtig dran daher meine Frage ob es an dem ölabscheider liegen kann . Ich arbeite mich nach und nach vor . LG und Danke für die Hilfe .
Hinweis:
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Hallo Ihr lieben Autoschrauber,
habe vor Wochen meine KGE getauscht und habe von der Firma "Febi" genommen.
Jetzt habe ich anscheinend ein Problem das Auto geht fast aus Leerlaufregler spinnt total.
Hab ein BMW X5 also E53 M54 B30 ...
wisst ihr wo ich die Komplette KGE bekomme orginal .
Hat jemand bei diesem Modell die KGE getauscht ?
Vielen Dank im Vorraus