erfahrungsbericht s38 turbo (geschlossen)
Warst etz eigentlich gestern in Nbg Hubsi?
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo CompactO,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "erfahrungsbericht s38 turbo"!
Gruß
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.01.2005
Barbados
10740 Beiträge
nein. ging sich zeitlicih 0 aus... hab da extra den markus angerufen das ich ned kann.. will aber jetz echt rauf. das wir mal eine gemeinsame runde mit unseren aufgeblasenen kisten fahren können :)
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Wehe wenn ich das net mitkrieg!
Geil wärs ja an nem Freitag abend ;)
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken
Mitglied seit: 07.11.2004
Sulzbach-Rosenberg
Deutschland
562 Beiträge
Freitag abend wär echt mal ne geile Sache, dann komplettier ich meinen auch noch, und würd in N vorbeikommen! Würd mir dein Schmuckstück schon mal gern aus der Nähe betrachten ;)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.01.2005
Barbados
10740 Beiträge
jep. aber wie gesagt. momentan viel streß... :(
ist zwar bissle OT.. hab aber jetzt mal den spoiler runtergemacht.. was sagt ihr dazu?
bin jetzt asn der überlegung eher auf sportlook zu machen. was äußerlich heist eine carbonhaube drauf. und carbon DTM spiegel.
@mods. sry fürs OT. bleibt ne ausnahme..
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Geil... Mehr sog I nead ;)
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken
hmm carbon haube und spielge machen ja sinn, aber ohne den M-Tech 2 Flügel, dass geht meiner Meinung nach gar nicht ...
hardcoremotorz.com
Mitglied seit: 07.11.2006
Sigmaringen
Deutschland
125 Beiträge
Einfach geil Hubert!!!!
So will ich´s auch haben, nur halt als Touring.
MFG Uwe
E30 345i Touring in Planung....(Umbau gestartet)
Mitglied seit: 18.11.2006
Duisburg
Deutschland
77 Beiträge
Hi was meinst ist mit dem Gt 4202R den die auch anbieten.
Was meinst denn ab wann ich dann schön ladedruck haben will ja nicht so was bauen wo es erst bei 5000 kracht un dann nur bis 7000.
Was meinst du für ne verdichtung?
Ausserdem wo bekomme ich die kolben bodenkühlung her oder hat der S50 schon welche?
Ist es nicht besser wenn die kühlung permanent mitläuft oder so wie bei dir ab einem bestimmten grad?
www.B8-Racing.de
Mitglied seit: 07.11.2006
Sigmaringen
Deutschland
125 Beiträge
Sorry für´s OT.
@Hubert
Was hast n da für Sitze?
MFG Uwe
E30 345i Touring in Planung....(Umbau gestartet)
Zitat:
bodenkühlung her oder hat der S50 schon welche?
(Zitat von: E30 Duisburg)
hadda
Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take it with you.
This is how it feels to f ;) on cocaine.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.01.2005
Barbados
10740 Beiträge
Zitat:
Sorry für´s OT.
@Hubert
Was hast n da für Sitze?
MFG Uwe
(Zitat von: Uwa)
das sind originale BMW recaros. nur stärker aufgepolstert.
@e30 duisburg.
fr ein leistungsziel von 800ps würd ich den nicht nehmen.. aber schon zu OT.. reden wir uns am besten per pm zusammen.. oder kannst mich gerne auch anrufen dazu
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Mitglied seit: 25.12.2003
Nähe Stuttgart
Deutschland
715 Beiträge
@ Hubsi wegen Optik:
An deiner Stelle würd ich ihn so lassen wie er jetzt ist! Vor allem ohne diesen häßlichen Spoiler!!! (Entschuldigung, ich weiß ja dass M-Technik II bei euch E30 Leuten Kult ist aber mir gefällt der Spoiler nicht)
wenn mit Rennoptik anfängst solltest noch nen Käfig einbauen und die Rückbank rausmachen. Außerdem Rennschalen usw.
Ist viel zu schade um den absolut geilen Innenraum.
Und jetzt nochmal was für das ich von min. 50 Leuten eins aufs Dach bekommen werde.
...Mir gefallen die M3 Spiegel am E30 nicht. würd die gegen originale oder Tropfensiegel tauschen.
Naja, das wars dann aber auch schon.
Hammer wäre natürlich folgendes:
Carbonhaube, Echtcarbonverkleidung fürs Dach, Carbon-Heckklappe und Carbon-Tropfenspiegel... Kost aber ein heiden Geld... aber dann ists ne ganze Sache... und mit ganzen Sachen kennst dich ja aus ; )
30er Woofer im Skisack, so wirds gemacht:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4536
Mitglied seit: 18.11.2006
Duisburg
Deutschland
77 Beiträge
Ok Sorry Melde mich dann.
www.B8-Racing.de
Ich finde der Wagen hat jetzt optisch genau die richtige Mischung aus Sportlichkeit und Eleganz, ich würd ihn auf keinen Fall zu so ner prolligen Karre umbauen. Der Wagen hat doch auch keine übertriebene Optik nötig, denn er hat ja Leistung, da muss man nicht mehr mit der Optik angeben.
Mir würden etz noch Käfig fehlen, des Renn-Flairs wegen und die DTM Tropfenspiegel,
Power meets Performance & Style... mehr kamma zu dem Wagen eigentlich nimmer sagen.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.01.2005
Barbados
10740 Beiträge
hm ja.. war schon am überlegen das leder raus zumachen.. aber ich glaub das geht dann zu weit.. spiegel werden von AC-schnitzer rauf kommen in nächster zeit.. ist aber schon zu OT
haben entschlossen am WE endlich mal bissl rumzufilmen. hab jetzt mehrere tankfüllungen feinsten V-power verblasen... und der verbrauch ist eher ernüchternd.. was heist vollgetankt komm ich ganz genau 221-230km bis reserve angeht bei "sportlicher" fahrt.
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Mitglied seit: 25.12.2003
Nähe Stuttgart
Deutschland
715 Beiträge
kurz OT: AC Schnitzer Spiegel = perfekt, Leder drinnlassen ist ein muss!
OK, erledigt!!!
Jetzt zum Thema:
Denk mal 220-230km entsprechen einem Verbrauch von so ca. 20-22l. Hört sich ja erstmal recht viel an...
Aber viel hilft eben auch viel. Und mehr noch mehr.
Geh mal davon aus dass deine Lambdasonde(n) einwandfrei funktionieren!?
Ein Turbo alter Schule schluckt eben. Bevor du nicht vollen Druck und die neue Elektronik fährst würd ich mir da keine große Sorgen machen.
Wenn alles fertig ist kannst ja mal mit hilfe von ner Lambdaanzeige ans optimieren gehen... (Denk auf die Idee bist aber schon selbst gekommen)
Viel Hoffnung hätte ich da aber nicht...
Wie siehts denn mit dem "Reifenverbrauch" aus?
30er Woofer im Skisack, so wirds gemacht:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4536
Wie schauts nu eigentlich mit der frei Programmierbaren elektonik aus?
wie wärs wenn wir uns alle mal nen termin aussuchen an nem WE und uns hier irgendwo treffen??? ich brauch aber noch ein wenig also 2-3 wochen ... dann können wir mal ein wenig rumpopp(off)en^^
www.fauth-motorsport.de
Motorumbauten, Gutachtenerstellung, Unfallinstandsetzung, Service, Beratung, Leistungssteigerung, Fahrzeugpflege, Felgen bearbeitung