Turboumbau 323ti mit GT28RS Lader - Ergebnis!
Solche Firmen Profitieren von Kunden die schlecht laufende Umbauten nicht publik machen, und lieber das Auto verkaufen.
Da gibts mehrere davon bei denen man sich fragt wieso diese firmen noch existieren ...........
Dazu gibts ja dann noch kunden die zufrieden sind weil sie gar nicht wissen wie schlecht der Motor Läuft und dann Ihre " positiven Erfahrungen " stolz in den Foren schreiben , obwohl der Motor ohne das sie es mitbekommen bereits auf dem Weg in schrott ist .
gruß pat
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Hallo pat.zet,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Turboumbau 323ti mit GT28RS Lader - Ergebnis!"!
Gruß
Mitglied seit: 10.03.2010
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Ich hoffe nur das er seinen Laden irgendwann mal dicht machen muss!!!
Man muss doch merken wenn das Auto nach dem Umbau schlechter bzw. langsamer läuft wie vorher... da fragt man sich wer sowas dann noch positiv heissen kann, da kann man das Geld dann auch verschenken!
Nun ja irgendwann muss es sich ja mal weitesgehend rumgesprochen haben, ich hab auch schon mit einigen geredet die gegen ihn Gerichtlich vorgehen wollen!
mfg
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Hi
Gratulation. Nicht schlecht. und was war jetzt das Problem für den Einknick bei 4000 u/min doch der LMM??
Wie trägst du das ganze ein is ja in Österreich nicht so einfach *gg*
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
ausm 2,5l müsste eigentlich bei dem ladedruck mehr kommen
warum nur bis 6000 u/min gedreht?
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Einmal 6 gscheite düsen rein und alle fehler sind weg :-).
Jo, weil ich nichts am kopf gemacht habe und die originaldrehzahl lasse.
Will den motor nicht unnötig belasten bzw intressierts mich auch nicht.
Ich will eigentlich jetzt nur fahren :-)
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Achso, alles eingetragen. Es gibt noch firmen mit gute tüv kontakte. 1000€ und drinn stehts
also fahre mit meinem 320i mit 0,8bar ladedruck und habe fast die selbe leistung
und bei der leistung, kommt der begrenzer einfach zu früh, zumindest es es meine erfahrung
aber gut wenn du zufrieden bist.... gute fahrt :)
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Mitglied seit: 27.06.2005
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Hehe ja, dazu kommt noch das 3,15 sperrdiff, des war damals als sauger gut, aber jetzt ists fast zu kurz :-).
Naja ich in den bergen brauch eh keine 250 vmax :-)
genau das mein ich, bin die ersten 3 gänge direkt in begrenzer gelandet, jetzt begrenzer bei 7300 und ist einfach nur geil
hab 6gang und 3,23diff vom 3,2l m3
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Ja 6 gang hab ich mir auch schon mal überlegt.
Aber ich mal nicht mehr schraufen, sondern fahren.
Ich weis sowieso nicht wie zb blackengel solange aushält, ich glaube der ist auch schon jahre nicht mehr gefahren :-)
Was mich noch intressiern würde ist, was kann ich beim compact gross machen das er auf der hinterachse stabiler wird und nicht mehr so "schaukelt". Neue hinterachsgummis sind drinnen.
Event. das HR stabikit?
Wann schaukelt denn dein Compact ??
Mitglied seit: 09.02.2006
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1701 Beiträge
ich arbeite und baue ein Haus mit der Garage :-P
zum glück habe ich noch andere Autos..
Aber zu deiner Frage: Stabis und ein Spoiler hinten bringen etwas Abhilfe.
Erwarte aber nicht zu viel... Kompact ist leider sehr kurz und hat ein hohes Heck.
Sperrdiff bringt auch etwas ruhe (aber das hast du glaube ich schon)..
Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de
Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de
„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
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Mitglied seit: 27.06.2005
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Er schaukelt halt in den kurven, bzw. er neigt sich sehr.
Ich weis, compact ist kein coupe, aber fragen kostet ja nichts.
Spoiler und sperrdiff hab ich schon.
@blackengel, aja dann is alles klar ;-)
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Mitglied seit: 10.04.2013
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112 Beiträge
servus,
kann mir vil mal jemand verraten wie man die optimale a/r ausrechnet.
wenn man z.b nen m54b30 hat und will um die 500 ps welchen ar wert bzw lader soll man benutzen gibts da ne formel oder so
mfg
Mitglied seit: 09.02.2006
Schifferstadt
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1701 Beiträge
Ja gibt es, musst du googlen..
Geht über die Luftmänge.
Vorab, brauchst einen Lader der bei 3.0 einen Druck von ca 1,2-1,4Bar liefern soll.
Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de
Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de
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Mitglied seit: 10.04.2013
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112 Beiträge
oke danke ;) wird aber noch warten müssen bin grad dabei auf 330i umzubauen ^^
Mitglied seit: 18.09.2011
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4337 Beiträge
Optimal , dass wird denke ich wie die Suche nach dem Besten sein ...
Es wird wohl nur ein Mittelmaß zu finden sein.
Zur Berechnung findet man in den Suchmaschinen wirklich etliches .
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Mitglied seit: 11.06.2013
Eching
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25 Beiträge
Zitat:
servus,
kann mir vil mal jemand verraten wie man die optimale a/r ausrechnet.
wenn man z.b nen m54b30 hat und will um die 500 ps welchen ar wert bzw lader soll man benutzen gibts da ne formel oder so
mfg
(Zitat von: B4VARI4S_M0ST_W4NTED)
Ich würde einen Lader mit minimum 80mm Verdichter wählen, sonst wird sehr eng mit den effekt. 500 PS... Bei welcher Drehzahl willst du die Leistung haben?
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Hi, welche Porsche düsen hast du verbaut?