laufleistung eurer e36 6 zylinder
Mitglied: seit 2005
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Hallo Weiß-Blau-Fan-Rude,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "laufleistung eurer e36 6 zylinder"!
Gruß
Mitglied seit: 20.06.2007
LK SHG
Deutschland
22 Beiträge
meiner hat ca. 216000 auf der uhr.
hatte bis jetzt nur wasserpumpe,thermostat,und nen abs-sensor.
es ist nen 11/95er 320i touring
165000 seit heut nachmittag.
bei 160000 war der verdampfer der gasanlage kaputt, nach 85tkm gas, sonst alles am motor ab werk
98er 323i
Mitglied seit: 10.12.2005
Waldthurn
Deutschland
56 Beiträge
Hi Leute,
also ich hab jetz 211000km auf der Uhr stehen.
Bei ca. 205000km ging die Wasserpumpe flöten, aber sonst teu teu teu....
M52b20 mit knappen 193tkm
bei guten 182tkm würde das komplette fahrwerk, querlenker, spurstangen+köpfe, domlager und stabilager an der HA gewechselt...war alles ausgelutscht!
Mitglied seit: 28.11.2005
Mannheim
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81 Beiträge
180tkm bj92
wasserpumpe, thermostat, zündspulen
Meinen ehemaligen 320er habe ich von 130.000 bis 230.000 gefahren, bevor er verkauft wurde.
Werkstattbesuche gab es fast nur für Verschleißteile.
Unplanmäßig: Öfters Ärger mit der Klimaanlage, und immer wieder (3-4x) die Manschetten nähe Rad für die Lenkhydraulik gerissen oder porös. (Wechsel kostete in einer freien Werkstatt jeweils nur ~100€)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 08.04.2008
hamm
Deutschland
214 Beiträge
Zitat:
165000 seit heut nachmittag.
bei 160000 war der verdampfer der gasanlage kaputt, nach 85tkm gas, sonst alles am motor ab werk
98er 323i
(Zitat von: kwadde)
was verbraucht deiner auf gas?
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/259456.html
Moin,
mein M52B25 hat zur Zeit 41124km auf dem Tacho zu stehen :-) Wahrscheinlich der einzigste hier mit so einer Laufleistung?? Jedenfalls schnurrt er wie ein Kätzchen :-)
Mfg
BMW ///M
Hi, hab nen 323 BJ 97, gekauft mit 170k vor nem Jahr, jetzt bin ich bei 180k.
Motormässig war noch nix, aber ich hab glaub den KAT kaputt.
Da ist wohl irgendwas rausgebrochen von der Keramik, wenn ich über nen Schacht fahre dann schepperts wie blöde.
Dachte erst, ne Schelle vom auspuff ist lose, aber auf der hebebühne gegengeklopft, kommt auf jeden fall aus dem kat.
Das war Kaminski, der schlechteste U-Bahn-Fahrer der Stadt...
servus.... habe 242400km auf der uhr...bis auf eine klimareperatur war an der maschine noch nix dran...ölwechsel alle 10000km un er läuft un läuft un läuft...
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, nur durch MEHR Hubraum!!! ;-)
Mitglied seit: 26.07.2007
Hirschaid
Deutschland
333 Beiträge
Kumpel von mir hat seinen alten mit 325000km noch für ein bischen geld verkauft!! ist noch tadellos gelaufen!!
206500 km läuft aupe. bis jetzt nurt ein Thermostat und draggelenke. jetzt sind die Getriebe Dichtungen die Bremsen und die Ölwannen dichtung fällig. aber ansosnt können die nchsten 100tkm kommen :-)
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
132.000km und von dem was ich hier so lese hab ich noch EINIGES vor mir :D
Mitglied seit: 02.02.2007
Heilbronn
Deutschland
155 Beiträge
mein m52b25 hat zur zeit 180.000km drauf! wenns hier um hohe kilometer geht eine frage klappert euer Six-Pack auch? irgendwie hydrostössel oder vllt auch steuerkette! alle 6-zylinder wo ich bis jetzt gesehn habe haben so geklappert und es ist drehzahl abhängig das klappern dreht mit hoch!
Mitglied seit: 26.09.2007
Erding
Deutschland
25 Beiträge
nächste woche hab ich die 220t km erreicht und bei mir ist es ziemlich schlimm mitm rost an der fahrerseite unter dem rücklich(werd ich demnächst mal machen mit nem kumpel). Bei mir war das letzte die WaPu und Term. aber das is bei jedem auto normal sonst is bei nur noch eine zündspule im A.......................... aber naja sonst alles top
hauts rein
also wenn ich dass so lese, dann habe ich anscheinend mit meinem einfach sehr viel Pech. ich bin mit meinem 320i jetzt bei 180 000.
Nach einem Jahr standzeit musste ich folgendes erneuern:
-Wapu (Plastikrädchen war hin)
-Thermostat
-Visco-Kupplung
-Traggelenke vorn
-Achsmanschette
-2 Kühlerschläuche waren porös
-Kupplungsnehmer gab den Geist auf
-Bremsschläuche vorne links
-beide Keilrippenriemen
-alle Stoßdämpfer
-Domlager vorn
-Spurstangenköpfe
-Stellmotor f. Scheinwerfer
-scheinwerfer-Streugläser vorne links sind braun
-Kollege Rost ist auch schon kräftig am Knappern
220.000km und noch keine Reperaturen am Motor
hi.
hab nen 320 bj99 mit gut 160.000 km´s und bis jetzt kam einiges zu stande dumm nur da salles auf einmal kam: federbruch,fahwerk im arsch^^hab jetzt das bilstein b12, reifen runter die lieben netten leute vom TÜV bekamen auch 2mal ihr geld, die sensormatte im beifahrersitz, die baterrie, neulich ein nebelscheinwerfer, aber was den motor anbelangt alles super nur die drosselklappen klappern ein wenig.
mit freundlicher Lichthupe auf der linken Spur...
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 08.04.2008
hamm
Deutschland
214 Beiträge
morgen soll meiner auch wieder fertig sein, welch eine freude.
dann kommen die nächsten kilometer drauf, hoffe der macht die nächsten 250000km ohne probleme...
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/259456.html