An die Motorrad-Fraktion...
Man wird nur einmal rausgezogen:
Fahren ohne Führerschein und fahren ohne Versicherungsschutz.
Ist bestimmt nicht billig. Kostet vll auch den Schein?!?
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
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Hallo Kasko,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "An die Motorrad-Fraktion..."!
Gruß
Hab mir heute die neue R6 rausgelassen. Auch wenn sie nicht die schnellste ist...die optik, qualität und vor allem der sound ab 10 000 umdrehungen machen das wieder gut. und in 3 jahren ist dann eh ein anderes bike angesagt ;)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/1281311/1280_6461666664613636.jpg
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@Evolution, wie rausgelassen?Gekauft oder was?
Kaufe mir vorraussichtlich nächstes Jahr Die R1.
Gruss Jason
Zitat:
Man wird nur einmal rausgezogen:
Fahren ohne Führerschein und fahren ohne Versicherungsschutz.
Ist bestimmt nicht billig. Kostet vll auch den Schein?!?
(Zitat von: Kasko)
Dachte so ganz schlimm isses nich... ich mein wie sollen se das einfach so feststellen bei ner Routinekontrolle ???
Dachte es is wie beim Roller ;) wenn man nen offenen Roller fährt und das erste Mal erwischt wird... wird die Anzeige fallen gelassen und man muss den Roller nur nochmal vorzeigen gedrosselt !? ^^
Naja, ich wurde in 5 Jahren Motorradfahren nicht ein einziges Mal routinemäßig aufgehalten. Die Herren in grün- weiß wollten mich erst einmal anhalten, weil Sie mich mit der Pistole gemessen haben. Wie gesagt "wollten".
Was ich damit sagen will:
FAlls du zu schnell fährst, oder in einen Unfall verwickelt, egal ob Schuld oder nicht, werden die vll. dein Moped genauer anschauen.
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So, hab mich inzwischen wieder etwas weitergebildet..... ;)
Heuer keuf ich mir keine mehr, da es sich nicht auszahlt.
Aber zurück zum anfangsthema:
Bin inzwischen mehrere Teile gefahren und dabei muss ich sagen, bleiben 3 in der engeren Auswahl.
1. Ducati 1098S --> Hat zwa nicht die höchste Leistung, aber sie sieht optisch hammermäßig aus (zur Zeit die schönste) und der Sound is einfach wahnsinn.
2. Honda CBR1000 --> Fährt sich so leicht wie ein Moped und hat Leistung ohne Ende.
3. Kawa ZX10R -> Optisch super und der Rest ziemlich ident mit der CBR
Yamaha geht gar nicht. R6 ist schon ungewöhnlich zu fahren, aber die R1 bockt irgendwie in jeder Kurve. Vielleicht muss man die erst kaufen und lernen damit zu fahren. Gefällt mir auch äusserlich nicht so gut.
Untersteuern ist, wennst den Baum siehst.
Übersteuern ist, wennst es nur kleschen hörst.
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Die neue R1 ist doch wohl gutmütig ohne Ende! Die allerste R1 damals hat bei 4000U/min so einen Satz nach vorne gemacht, das viele damit nicht klarkamen und mit Highsider abstiegen. Die neue kommt doch erst oben rum mit der Leistung und ist leicht fahrbar.
Zitat:
1. Ducati 1098S --> Hat zwa nicht die höchste Leistung, aber sie sieht optisch hammermäßig aus (zur Zeit die schönste) und der Sound is einfach wahnsinn.
2. Honda CBR1000 --> Fährt sich so leicht wie ein Moped und hat Leistung ohne Ende.
3. Kawa ZX10R -> Optisch super und der Rest ziemlich ident mit der CBR
Yamaha geht gar nicht. R6 ist schon ungewöhnlich zu fahren, aber die R1 bockt irgendwie in jeder Kurve. Vielleicht muss man die erst kaufen und lernen damit zu fahren. Gefällt mir auch äusserlich nicht so gut.
(Zitat von: ranro)
1098, motor und fahrwerk setzten neue maßstäbe, aber leider zu teuer
cbr1000, fahrwerk und handling top, motor flop
zx-10r, kein vergleich zu cbr! fahrwerk und handling ist die cbr besser, vom motor und dem rest hebt sie sich deutlich vom rest ab!
Zitat:
Zitat:
1. Ducati 1098S --> Hat zwa nicht die höchste Leistung, aber sie sieht optisch hammermäßig aus (zur Zeit die schönste) und der Sound is einfach wahnsinn.
2. Honda CBR1000 --> Fährt sich so leicht wie ein Moped und hat Leistung ohne Ende.
3. Kawa ZX10R -> Optisch super und der Rest ziemlich ident mit der CBR
Yamaha geht gar nicht. R6 ist schon ungewöhnlich zu fahren, aber die R1 bockt irgendwie in jeder Kurve. Vielleicht muss man die erst kaufen und lernen damit zu fahren. Gefällt mir auch äusserlich nicht so gut.
(Zitat von: ranro)
1098, motor und fahrwerk setzten neue maßstäbe, aber leider zu teuer
cbr1000, fahrwerk und handling top, motor flop
zx-10r, kein vergleich zu cbr! fahrwerk und handling ist die cbr besser, vom motor und dem rest hebt sie sich deutlich vom rest ab!
(Zitat von: angry-playboy)
Und genau darum fahre ich ne GSXR 1000, da passt alles. Sound, fahrwerk (nimmt sich nicht viel mit den andere), Motor is was ganz feines. Optik: einfach nur geil.
obwohl mir die k7 nicht mehr gefällt :-/ die modelle davor sind oke ;)
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Die GSX ist schon auch was feines, aber bei uns in der Gegend fährt jeder ne 1000er Gixxn, ich möcht halt was anderes... wobei die K7 schon geil aussieht und super Features wie die 3 Motoren-Modi hat.....
<Zitat aus "Reitwagen" an> "
1. Für echte Männer
2. Für echte Anfänger
3. Kommt nicht in Frage"
</ Zitat aus "Reitwagen" ende>
Aber ich glaub, die DUC wäre ne gute lösung. Hat nicht jeder und is der genau mein Geschmack! Aber der Preis.....
Bearbeitet von - ranro am 05.07.2007 13:23:43
Bearbeitet von - ranro am 05.07.2007 13:26:25
Untersteuern ist, wennst den Baum siehst.
Übersteuern ist, wennst es nur kleschen hörst.
ich bin ziemlich zwischen der gsx-r, der cbr und der yamaha geschwankt. letztendlich hat mich die optik und das fahrverhalten der yamaha überzeugt. der preis und die qualität ist ebenso top. für die gsx-r hätt ich mehr bezahlen sollen wie für die r6. und der qualtiätsunterschied zwischen suzuki und yamaha ist echt groß...
die suzuki ist halt auch schon ziemlich weit verbreitet, was man von der yamaha nicht sagen kann
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/1281311/1280_6461666664613636.jpg
Die Ducati ist halt nur die leistungsstärkste 2- Zylinder ;-)
Zum Thema Erste R1:
Ca. ein halbes Jahr nach Erscheinen wurden die Vergaserbatterien anders eingestellt, da der Motor einfach nur brachial aufriss. Ist heutzutage mit den Einspritzern nicht mal im Ansatz vergleibar!
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
Mitglied seit: 29.06.2007
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hallo erstmal
da ich selber ne r1 rn12 fahre kann ich sie jedem nur empfehlen ist ein klasse bike sehr leicht zu fahren und die optik ist meiner meinung nach ungeschlagen im japan bereich
gruss geronimo
1. baby
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=7183
2. baby
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6715
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So, ich hab mir die GSX R1000 K7 mal für 2 Tage nach hause geholt. Ein absoluter Traum. Ein Kollege von mir ist mit der ZX12 R gefahren und ich mit der GSX. Ich sag mal von der Leistung her schenken sie sich nichts, aber das Fahrverhalten der K7 ist doch um einiges besser. Und vor allem hat man in jeder situation mindestens doppelt so viel leistung, als man überhaupt braucht. Da die Saison heuer aber schon zur Neige geht, bleibt meine Grage noch leer........ aber die Entscheidung ist gefallen!!!
Für die Österreicher unter uns: Weinebene ist das perfekte testgebiet.....
mfg
ranro
Untersteuern ist, wennst den Baum siehst.
Übersteuern ist, wennst es nur kleschen hörst.
also ich bin immernoch top zufrieden mit meiner "kleinen" r6. im dezember kommt noch ein powercommander und ne anlage drunter und dann passt das auch mit der leistung untenrum
R6 TrioBearbeitet von - Evolution am 16.08.2007 19:08:29
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/1281311/1280_6461666664613636.jpg