An die Motorrad-Fraktion...
wenn euch der objektive vergleich zu anderen 6ern fehlt dann ist das klar das die r6 in euren augen "ganz ordentlich" geht ;)
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Hallo angry81,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "An die Motorrad-Fraktion..."!
Gruß
Wenn 600er dann kommt eigentlich nur die Triumph in Frage! Steut am wenigsten nach unten und hat das größte Drehmomment. Bei den aktuellen hat außerdem Honda mit der 2007er 600 RR einen großen Wurf gemacht: 189kg vollgetankt! Da kann keine Kawa oder Yamaha anstinken!!!
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
Sprach der Honda- Fahrer!!!!!!
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
das gilt es herauszufinden.
Wo wohnst du?
Sprach der Yamaha R6 Fahrer
Ähhh
Ich war wohl etwas vorlaut. Ich besitzt nur eine PC25 von 94. Aber in aktuellen Vergleichtests schlägt die Honda alles um Längen!!!!!
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
nein, Spaß beiseite.
mir ist es völlig egal, welche japanische 600er am schnellsten ist und dann auch noch welches Baujahr.
Aber ich muss Kasko recht geben.
Auch ich würde mir wenn ich mir ne neue 600er kaufen wöllte, die Daytona 675 ansehen.
1. Hammer Optik, und 2. halt den Tick mehr Hubraum, als alle anderen Konkurenten.
Allerdings fragt sich auch hier, ob sie Soziustauglich ist.
Bei Soziusfahrten rate ich eher zur 1000ccm Maschine, wobei dir wiederrum nicht in Angängerhande gehört, und wenn, dann nur in sehr Vernünftige.
Und wenn ne 1000er, dann ---> R1
Sprach der Yamaha - Fahrer.
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
RICHTIIIG.
Und Rossi Lackierung
Ich dachte die gibts nur in schwarz mit goldenen Schmiedefelgen???
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
Ich würde dir ne GSX-R 750 empfehlen.. der Perfekte Kompromiss zwischen Drehmoment - Leistung - Kosten
Kurz gesagt der Beste Allrounder.
BMW - Die Sicherheit, jederzeit in guten Händen zu sein.
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Mitglied seit: 11.01.2006
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Gibt ja einige hier, die sich mit solchen Öfen auf der Straße rumtreiben.
Bin gestern mal mit meiner besseren Hälfte auf allen Probesitzen gewesen (Fahren geht nicht, da wir grad den 2. Wintereinbruch bei uns in Ö haben).
Muss sagen, die 600er sind mir zu klein. Von der Bauweise. Bin 1,89 groß. Und dann hab ich mich so des Spaßes halber auf die 1200er Ninja gesetzt.......passt wie angegossen.
Die sieht zwar ein bissl plump aus, aber ich glaub das wird sie werden.
Und die is definitiv Soziustauglich im gegensatz zu ner R1. GSX geht auch noch.
lg
ranro
Untersteuern ist, wennst den Baum siehst.
Übersteuern ist, wennst es nur kleschen hörst.
Hallo Leute!
Ich pers. fahr ne R6 (finde auch das hier a bissal sehr negativ über Yamaha gesprochen wird, bei uns wir genau so über GRÜN gesprochen *g*), bin im solobetrieb voll zufrieden damit....sozius fahr ich eigentlich nie.
Mein Bruder hat sich ne 750 Gixxer geholt, das is mal ein Geniales Teil, werd mir vermutlich auch so eine holen...finde einfach das Handling mit 750ccm genial!!!
Und wg. HONDA, die neue Honde ist wirklich die genialere 600er, muss man nur in div. Zeitschriften nachlesen (und mein pers. Meinung ist die neue Kawa echt hässlich, die früheren waren geiler).
Wennst unbedingt ne 1000er brauchst, dann R1!!!!
mfg
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Mitglied seit: 11.01.2006
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171 Beiträge
R1 fällt aus. ;) Unbequem für die Freundin und die breiten, hochgezogenen Scheinwerfer treffen nicht ganz meinen Geschmacksnerv......... Sieht von vorne einfach zu breit aus.
lg
Untersteuern ist, wennst den Baum siehst.
Übersteuern ist, wennst es nur kleschen hörst.
Zitat:
wenn euch der objektive vergleich zu anderen 6ern fehlt dann ist das klar das die r6 in euren augen "ganz ordentlich" geht ;)
(Zitat von: angry-playboy)
Objektivität, sprach der Kawa Fahrer ;-)
...der regelmäßig ALLE neuen (auch konkurenz) modelle fährt ;) man muss ja wissen wo du andere seite grad steht :D
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 11.01.2006
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@angry:
Geiles Teil hast du da.
Um wieviel is diese blaue Schönheit den kleiner als ne ZX12R? Ich meine Abmessungstechnisch??
Untersteuern ist, wennst den Baum siehst.
Übersteuern ist, wennst es nur kleschen hörst.
bissl kürzer, wesentlich schmaler, kürzerer radstand und um einiges leichter als ne 12er.
Mitglied seit: 31.10.2004
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Also ich habe eine Kawasaki ZX6R mit paar veränderungen und sowas reicht
voll & ganz! vorerst ;)
Mit der R6 komme ich persöhnlich überhauptnicht zurecht, muss aber jeder selbst mal fahren...
Eine alternative zu einer ZX wäre schon eine hüpsche gixxer kann beide nur empfehlen!!
Oderaber eine Daytona aber was da die Werkstatt Kostet ist schon unheimlich...
Bei den 1000er muss ich sagen ist ganz klar die Honda CBR 1000 Fireblade die bessere und schönere mit dem Repsol Design. (leider denn ich bin eingefleischter Suzuki Fan)
Es gibt keine vergleichbare 1000er, die diese Fahreigenschaften bietet..
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fahrwerk top. motor flop! der motor kommt null aus der hufe, da braucht man nen kalender um von 0 auf 100 messen zu können :p