Der Motor 318i M43B18 (184E2), 115 PS bei 5500 1/min und 168 Nm bei 3900 1/min. Ist ja alles auch kein Geheimnis und bekannt. In den 90ern waren 8-Ventiler wohl noch zu vermarkten.
Schwarz die dritte - Cosmosschwarz, Cosmosschwarz, (Hellrot), Schwarz II. Die Farbhistorie meiner BMWs.
Das "Aggregat". Aber wenigstens läuft er zuverlässig (bis jetzt).
Regelmäßige Wartung wird er aber weiterhin bekommen. Das Interieur 4-Speichen Airbaglenkrad, Klimaautomatik, Außentemperaturanzeige sowie das Radio BMW Reverse RDS. Damit bekommt man es zu tun sobald man im Fahrersitz Platz nimmt. Die Stoffsitze sind mit dem Flachgewebe "Klee"/Anthrazit bezogen
Das gewohnte E36 Fahrerumfeld. Selbstverständlich handgeschaltetes Getriebe.
Nur das Lenkrad hat wohl schon bessere Tage gesehen.
Es sind zwar weder Sportsitze noch sind sie beledert aber wenigstens unbeschädigt und sauber.
Kofferraum halt - des Tourings Daseinsberechtigung.
Pixelfehler gibt es glücklicherweise auch keine - darf gerne so bleiben.