Endlich!! Erste Fahrt zur Achsvermessung.
Dann auch die Erste richtige Probefahrt mit Kurzzeitkennzeichen. Absolut geile Motorcharakteristik. Dank dem 4.10er Diff. auch unten raus genügend durchzug. Und super sound!!!
Die Federn hinten hab ich dann auch noch mal schnell eingesetzt. Die Dämpfer müssen noch warten. Problem ist, dass der Kofferraum nicht aufgeht, da das Schloss klemmt. Oh man ey....
Felgendeckel hab ich auch noch in Reserve. Tipp: Bei Ebay gehen die für immense Summen über den Tisch. Geht zu BMW, es lohnt sich, da kostet das Stück 36 Euro, glaube ich. Die gebrauchten packen oft nicht mehr richtig.
Das ist der aktuelle Stand. Es folgen noch weitere Bilder, auch welche, die noch in die Story eingeschoben werden, da diese noch woanders gespeichert sind. Morgen gibts dann auch eine genaue Beschreibung über den Umbau nd einige Tipps und Ergänzungen.
So, heute hab ich auch hinten die neuen Dämpfer von Ap verbaut, da ich das Schloss ausgebohrt habe, den Kofferraum endlich wieder öffnen konnte und einen neuen Schließzylinder vom Schrott für 30 Eu mit Schlüssel geholt hab. Das erledigt auch das Problem mit der Spurverbreiterung. Weil die alten Dämpfer zu verbraucht waren, ist der wagen hinten zu weit eingefedert. Jetzt kann die Verbreiterung wieder drauf. :-)))
Bearbeitet von: e30m42b18 am 23.10.2014 um 00:04:40Bearbeitet von: e30m42b18 am 23.10.2014 um 10:28:41Bearbeitet von: e30m42b18 am 23.10.2014 um 10:34:43Bearbeitet von: e30m42b18 am 23.10.2014 um 10:53:00Bearbeitet von: e30m42b18 am 23.10.2014 um 15:07:53Bearbeitet von: e30m42b18 am 23.10.2014 um 15:23:04Bearbeitet von: e30m42b18 am 23.10.2014 um 15:24:57Bearbeitet von: e30m42b18 am 04.11.2014 um 17:35:44Bearbeitet von: e30m42b18 am 10.11.2014 um 23:46:01
Angaben zum Fahrzeug "E30 318is" von
e30m42b18