stelle euch hier mal meinen e30 325i turbo vor:
grunddaten:
e30 325i bj 87 mit 220tkm auf der uhr
bis auf sportauspuff im orginalzustand gekauft/ getauscht
seit 2010 wurde folgendes dran geändert:
-leergeräumt + karosserie erleichtert
-schalensitze von fk
-pleie-sport überrollkäfig
-plexiglasschreiben
-fahrwerk supersport mit 70/50
-div. alufelgen
-renntank
-komplette benzinleitung neu verlegt mit 10mm stahlflexleitung
-haubenhalter vorn und hinten
motor:
-orginaler m20b25 mit schneidring zylinderkopfdichtung und hochfesten zylinderkopfschrauben, so gut wie alle motordichtungen etc. inzwischen neu
-großer ölkühler
-eigenbau turbokrümmer
-garrett gt30 nachbau turbolader
-eigenbau ladeluftverrohrung
-ladeluftkühler
-kolben bov
-einstellbarer benzindruckregler
-hgp steuerteil für zusatzeinspritzung
-ewp80 nachgerüstet und thermostat + orginale wasserpumpe entfernt
-e-lüfter
-nuke fuel rail
-70mm abgasanlage ab turbo mit universal schalldämpfer
-anzeigen: ladedruck, öldruck, benzin-luftgemisch, abgastemperatur,
geplante änderungen:
-orginale kupplung tauschen wenn sie entlich mal den geist aufgibt ( neue metallkupplung + druckplatte) liegt schon bereit
-umbau auf ein freiprogrammierbares steuergerät
-und natürlich mehr leistung ;)
so und nun paar fotos:
nachdem die erste zylinderkopfdichtung durch war.... jetzt mit edelstahlringenhttp://img6.imagebanana.com/img/qclmi3ly/2012033119.08.52.jpg[/url
Angaben zum Fahrzeug "e30 Turbo" von
e36_doc