|
|
Thema: e30 2 Türer 325iT
Date: 07.07.2012
Beitrag:
stelle euch hier mal meinen e30 325i turbo vor:
grunddaten:
e30 325i bj 87 mit 220tkm auf der uhr bis auf sportauspuff im orginalzustand gekauft/ getauscht
seit 2010 wurde folgendes dran geändert:
-leergeräumt + karosserie erleichtert -schalensitze von fk -pleie-sport überrollkäfig -plexiglasschreiben -fahrwerk supersport mit 70/50 -div. alufelgen -renntank -komplette benzinleitung neu verlegt mit 10mm stahlflexleitung -haubenhalter vorn und hinten
motor:
-orginaler m20b25 mit schneidring zylinderkopfdichtung und hochfesten zylinderkopfschrauben, so gut wie alle motordichtungen etc. inzwischen neu -großer ölkühler -eigenbau turbokrümmer -garrett gt30 nachbau turbolader -eigenbau ladeluftverrohrung -ladeluftkühler -kolben bov -einstellbarer benzindruckregler -hgp steuerteil für zusatzeinspritzung -ewp80 nachgerüstet und thermostat + orginale wasserpumpe entfernt -e-lüfter -nuke fuel rail -70mm abgasanlage ab turbo mit universal schalldämpfer -anzeigen: ladedruck, öldruck, benzin-luftgemisch, abgastemperatur,
geplante änderungen: -orginale kupplung tauschen wenn sie entlich mal den geist aufgibt ( neue metallkupplung + druckplatte) liegt schon bereit -umbau auf ein freiprogrammierbares steuergerät -und natürlich mehr leistung ;)
so und nun paar fotos:












nachdem die erste zylinderkopfdichtung durch war.... jetzt mit edelstahlringen














aktuelle bilder:









Bearbeitet von: e36_doc am 15.09.2012 um 20:36:00
|