Habe mir zur abwechsulng mal was kleineres zugelegt in einem geleckten Zustand:)
e21 315 Bj 9/ 83 quasi einer der letzten!
Karosserie komplett Trockeneisgestrahlt und in Basaltblau (wieder) neu lackiert...
111tkm original
Innenausstattung wie neu ab Werk
Original M10 Motorn mit 4 Gang
H&R Sportfahrwerk 60/40
BBS Frontschürze
7,5j + 9j 16 mit 195/40 und 215/35 S1 evos (vorher Ronal Turbo)
Umbau auf M42 + 5Gang
Achse Lenkung Kardanwelle Abgasanlage Schaltung etc. angepasst
Einspritzanlage auf Intankpumpe umgebaut
Batterie in Kofferraum verlegt
Kardanwelle passt vom e30 genug tolleranz im Schiebestück ist vorhanden!
lediglich die aufnahme des Mittellagers muss korrigiert werden!
die ölwanne muss teilweise heftig bearbeitet werden sowie die Lenkungsaufnahme
Rücklaufleitung sowie Kraftstoffpumpe müssen verbaut werden, da der Vergaser auf sowas verzichtet...Getriebehalter passt vom m42-5Gang
Abgasanlage wird nach Fächerkrümmer auf die m10 Abgasalage einfach adaptiert so können serienteile veredet werden und Halterungen beibehalten werden! der minimal geringere durchmesser wird durch den entfall von Kat und sonstige SchallundUmweltverbesserungsüberbleibsel gut kompensiert!
Die Zündspulen finden ihren Platz an Stelle des WIWA-Behälters der ein Stück nach unten versetzt wird...
die Halterung für den Luftfilterkasten wird vom e30 angebracht somit sitzt er schön an seinem Platz (unterer Teil muss bearbeitet werden!)
der Kabelbaum wird hinter die Spritzwand verlegt dort ist ausreichend Platz und er ist sauber verlegt! Diagnosedose und Relais werden noch sauber nach außen verlegt!
Kanten sind sauber angelegt damit Platz für die neuen Pneus ist
http://s10.directupload.net/images/user/100425/59nftuwi.jpg[/url