sieht gut aus, meins kommt erst wenn das lenkrad vom beziehen wieder kommt. habe beim ausbau beim tempomat irgenwie nen pin verbogen der dann gerissen ist, muss ich morgen erst mal ersatz anlöten:( ka wie ich das geschafft habe oO ;)
Bearbeitet von: Gr33nAcid am 11.04.2010 um 21:31:49
Signatur;) Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
kann ich das plussignal für die mfl tasten auch direkt am kabel abgreifen was zum radiostecker führt? müßte das kabel an pin 5 sein, dann muss nicht extra das handschuhfach raus.
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sagt mal, ist das bei euch auch so, das wenn man die radio mf tasten länger nich benutzt, erstmal wieder draufdrücken muss, und dann noch mal bis man das lied wechseln kann?
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sagt mal, ist das bei euch auch so, das wenn man die radio mf tasten länger nich benutzt, erstmal wieder draufdrücken muss, und dann noch mal bis man das lied wechseln kann?
mal ne andere frage. besteht die möglichkeit mein original telefon im e36 mit mfl zubedienen? abnehmen und auflegen reicht mir. hat das mal einer versucht? weil das telefon gab es ja auch im e38 und e39 bis 03/97.
Gibt eigentlich keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte. Die I-Bus-Leitung muß dafür an Pin 9 des 10poligen schwarzen Steckers an der Eject-Box des Telefones angeklemmt werden. Eventuell wird zusätzlich das IKE-Steuergerät als Busmaster benötigt (muß nur an Spannungsversorgung und an den I-Bus angeklemmt werden), wenn ein Pullup-Widerstand zur Erzeugung des Busses nicht ausreicht.
Gibt eigentlich keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte. Die I-Bus-Leitung muß dafür an Pin 9 des 10poligen schwarzen Steckers an der Eject-Box des Telefones angeklemmt werden. Eventuell wird zusätzlich das IKE-Steuergerät als Busmaster benötigt (muß nur an Spannungsversorgung und an den I-Bus angeklemmt werden), wenn ein Pullup-Widerstand zur Erzeugung des Busses nicht ausreicht.