Umbau Ansaugbrücke M50 auf M52: Das Ergebniss
Nein dann nicht Jochen, aber ich bin jetzt hier mal vom serienmäßigen Drehzahlbegrenzer ausgegangen
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
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Hallo stefan323ti,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Umbau Ansaugbrücke M50 auf M52: Das Ergebniss"!
Gruß
Ja gut, ich habe ihn nicht bis in den Begrenzer gezogen. Habe das Gefühl gerade ab 4. Gang dreht er ab ~ 6000 U/min nur noch schwerfällig weiter.
Mein alter E39 528i TU dreht ohne Probleme im 4. in den Begrenzer.
MfG
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Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 24 Monaten
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werdohl
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Ich bitte um hilfe es ist NOOOOOTTTTT
Umbau Ansaugbrücke M50 auf M52: Das Ergebniss Motor sittert wagum ??????????
ich habe 1&1 brücke eingebaut aber!!!!!! mormalen leer lauf sitert und nach einem gas zuch geht der motor auss
1- Lig das beider bensin druck?
muss ich das spritz leiste von M50 mit bauen ???
2-Sind dei bei M52 zu kleiner ???
was muss ich bei M52 brüke zu M50 br. ersetsen
ich habe das thema schon durch geesen aber bir hift nichts
Schau mal nach ob alles dicht ist. Klingt nach falschluft
Bearbeitet von: DoubleH am 21.12.2013 um 06:38:17
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Jup, klingt nach Falschluft irgendwo.
Schau nochmal nach ob alles dicht verbaut ist bzw. wo es undicht ist.
Edit:
Und nein die Einspritzleiste vom M52 kannst verbaut lassen habe ich auch so gemacht und läuft wunderbar.
Bearbeitet von: jochen78 am 21.12.2013 um 08:55:45
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
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Ja danke
İch habe mit reiniger oben sprüht endert sich die lauf wen ich über spdüsen bin wie weit mus ich die noch stekken!!
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Zitat:
Ja danke
İch habe mit reiniger oben sprüht endert sich die lauf wen ich über spdüsen bin wie weit mus ich die noch stekken!!
(Zitat von: celik50)
Die muß ganz rein, meine mußte ich mit nem Dremel etwas nacharbeiten, die paßte nicht mehr 100%ig
Normal siehst aber wenn's nicht paßt...
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
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Also davon
Die farbigi gummi o ringe soll ferschwenden!! Oder
Dann aber die sprühleiste ist nicht mitden brükke nicht selbe höhe
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Zitat:
Also davon
Die farbigi gummi o ringe soll ferschwenden!! Oder
Dann aber die sprühleiste ist nicht mitden brükke nicht selbe höhe
(Zitat von: celik50)
Äh, ok ;-)
Paßt die Leiste bei dir ganz rein oder stößt sie oben an? Wie gesagt ich mußte nacharbeiten damit es paßt.
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
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Ja stos von oben an aha
Darum ist die komische wackel und lauf unrugiht..
Hmm morgen muss: ch fertig krigen
Muss
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Ja, schau das die Leiste ganz rein geht. Wird wohl der Fehler sein...
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
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Ok danke werde ich morgen probiren
İch hoffe klapt
Das nerft mann
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Hi leute ichhabe meine eigene brüke wider eingebauet
1 schleuhe ok
2 kabel ok
3 alles sitz 100%
4 kontroliert
Und ergebnis
Unruhe herscht immer noch leider
Kander fehler schpeiser da uhrsachen???
Weil kolle und ich wir hatten von begin das batary kabel nicht gelöst hatten..
Hallo, bei einem M50 Brücken umbau treten nur dann unruhen auf wenn sie nicht dicht ist , in der regel hat das nichts mit der Adaptionswerten zu tun !
Nimm dir bremsen reiniger und einen dünnen schlauch und sprühe Punktgenau auf jede einzelne Einspritzdüse sowohl die Gummimuffen des LLR + KGE , als auch die verbindungsschläuche der KGE zur ölwanne und zum Ventildeckel......
Wie ist die DK zur brücke gemacht mit Dichtungen und platte oder gefüllte nut ?
Bearbeitet von: pat.zet am 23.12.2013 um 08:15:59
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Nein alles kontroliert hab das gemacht was du gesagt has alles ok kein enderung sauber und dicht
ich werde mall morgen fehler löchen mall was pasiert...
Zitat:
Nein alles kontroliert hab das gemacht was du gesagt has alles ok kein enderung sauber und dicht
ich werde mall morgen fehler löchen mall was pasiert...
(Zitat von: celik50)
Probiere mal bitte auf deine Rechtschreibung zu achten ....da bekommt man echt Augenkrebs.
Danke und Gruß
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
@ celik
hast du wirklich mit einem Schlauch Punktgenau " gesprüht oder einfach mit mit bremsen reiniger drauf gehalten ??
Da besteht ein sehr wichtiger unterschied , denn ein Falschluft problem an den EV s oder den KGE / LLR muffen ist so klein das man mit nur mal grossflächig draufhalten nix erreicht !
das habe ich selbst ausprobiert daher schreibe ich es genau so !
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Schreib mal bitte Schritt für Schritt wie du die Drosselklappe an die Brücke gesetzt hast. Was ist da alles dazwischen?
Wie wurde umgebaut? Wurde der die Platte der M52-Brücke Kunststoffverschweisst?
fwd car's don't drift,... they ass-drag!
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An allen freunde vielendank eure rad und hilfen
İc habe es blöde fehler gefunden!!!!!
Einen anderen schlauch hatte eine sehr kleine ris das mann mit Blosen auge nicht sehn kann
Jetz leuft 1A...
Alles gute froheweichnachten....
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