Hi,
die Frage ist nicht "bis wann?", sondern "mit was?"
Alle Inspektionen mit turnusmäßigem Austausch von Teilen und Betriebsflüssigkeiten kann man auch mit hoher Laufleistung beim Vertragshändler machen lassen.
So viel und so teuer ist das nämlich nicht.
Solange nichts weiter kaputt oder verschlissen ist, besteht eine Inspektion aus der Prüfung der Inspektionspunkte und den Austausch von Öl, Filtern und gelegentlich Bremsflüssigkeit.
Der größte Posten ist da ein Zahnriemenwechsel (sofern vorhanden).
Teuer werden die zusätzlichen Reparaturen, die beim Abhaken der Inspektionspunkte gefunden und repariert werden.
Aber all diese Reparaturen (Bremsen, Fahrwerk, Kupplung, Auspuff, etc.) kann man auch woanders durchführen lassen.
Bei einer Inspektion heißt es dann "Bremsen ok" - Haken dran.
Wäre natürlich doof, die Zündkerzen zu wechseln und die bei einer Inspektion 10tkm später turnusmäßig wieder tauschen zu lassen.
Ein Blick in die Inspektionspläne hilft...
Ciao - Carsten