Wenn jemand es wirklich gründlich macht, kann es niemand mehr einsehen, nicht mal Bmw selbst. Der Schlüssel ist auch nicht sicher, der übernimmt nämlich auch die Werte wenn alle KM Stände in allen Steuergeräten übereinstimmen. Es ist also ein Märchen dass der Schlüssel sicher ist.
Andererseits können das nur wenige Leute, deshalb vergisst man oft ein Steuergeräten und der KM Stand und dann wird nämlich nur der höchste KM Stand auf dem Schlüssel gespeichert.
Dass im Fehlerspeicher 320tkm steht ist schon mal sehr verdächtig.
Ein Beispiel. Der Tacho ist defekt, der Vorbesitzer kauft einen gebrauchten der 320tkm hat. Fährt erstmal so weiter, in der Zeit werden Fehler abgelegt. Kurz vor dem Verkauf lässt er aber den Tacho anlernen weil der Manipulationspunkt leuchtet. Das würde den Eintrag erklären.
Oder, der ist einfach "schlecht" zurück gedreht worden und dann passiert sowas.
Fahr zu Bmw und lass den Schlüssel auslesen, alle Schlüssel!
Ansonsten wie sieht es denn mit Service Heft aus und hast du alle TÜV Berichte?