Zitat:
@Bernhard: Jo danke - waere echt sehr interessant.
@Ehm: Jo genau das meine ich. Es ist als ob er eine sec. voll Power gibt, dann eine nur dreivirtel, dann wieder eine sec voll, usw.
Nervt schon - is aber angeblich normal, mal sehen was Bernhards bericht darueber sagt.
MfG Obi
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my car is my church -
my car is where I heal my hurts
(Zitat von: Obi-Wan-325coupe)
SErvus.
Hab grad eben nachgeschaut.
Ich find den dämlichen Zettel nicht mehr. Naja, mal sehen. Evtl. krieg ich beim freundlichen noch was raus.
Wird aber schwierig, da ich damals bei dem am Rechner selber ein wenig im Tis gelesen hab (kenne den Lageristen sehr gut!) und echt kein Plan mehr hab, wo ich da nachschaun muss.
Aber definitiv stand da drin soviel wie:
Falls unruhiger Leerlauf oder Stottern oder so was in der Art, dann kann dem durch eine Verstellung der Ventile (keine Ahnung wie genau) Abhilfe geschaffen werden.
Dies tritt angeblich nur während der Kaltstartphase auf (war ja bei mir der Fall) und ist laut diesem Dokument normal. Änderung nur auf Kundenwunsch, da viele des ja gar nicht beim Fahren bemerken (soviel zum "Arschgefühl").
Des ärgert mich etz selber. Wollte nämlich demnächst mal den Werkstattmeister danach fragen, was es grad damit auf sich hat. Ohne Zettel wird das jetzt ein wenig schwer :-(
Gruß Bernhard
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/// Evolution inside...
...der nur noch M3-Heckschürze sucht... :-)