Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 8406 mal gelesen
Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3
Jackhead erstellt am 13.10.2014 um 20:55:19 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 17.04.2014


Deutschland

16 Beiträge
Mitglied: seit 2005

Deutschland
Hallo Jackhead,

schau mal hier (klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "aktuelle BMW-Handschaltung"!

Gruß
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
B3AM3R erstellt am 13.10.2014 um 21:26:58 pn profil zitat link
Mitglied seit: 10.05.2013

Fulda
Deutschland

2354 Beiträge
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
KTMschnee erstellt am 13.10.2014 um 21:27:31 pn profil zitat link
Mitglied seit: 08.03.2007


Austria

589 Beiträge
für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi
Stefan177 erstellt am 13.10.2014 um 21:57:59 pn profil zitat link
Mitglied seit: 02.04.2008

Cham
Deutschland

2248 Beiträge
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
KTMschnee erstellt am 13.10.2014 um 22:02:54 pn profil zitat link
Mitglied seit: 08.03.2007


Austria

589 Beiträge
für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi
5N1P3R erstellt am 13.10.2014 um 22:23:04 pn profil zitat link
Mitglied seit: 24.10.2010

München
Deutschland

2421 Beiträge
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
ChrisH erstellt am 13.10.2014 um 22:32:46 pn profil zitat link
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Matze00123 erstellt am 13.10.2014 um 22:46:49 pn profil zitat link
Mitglied seit: 13.10.2014


Deutschland

0 Beiträge
ChrisH erstellt am 13.10.2014 um 22:57:01 pn profil zitat link
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
B3AM3R erstellt am 14.10.2014 um 00:06:11 pn profil zitat link
Mitglied seit: 10.05.2013

Fulda
Deutschland

2354 Beiträge
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Airborne erstellt am 14.10.2014 um 07:36:07 pn profil zitat link
Mitglied seit: 25.01.2006


Deutschland

7962 Beiträge
Jackhead erstellt am 14.10.2014 um 09:35:55 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 17.04.2014


Deutschland

16 Beiträge
B3AM3R erstellt am 14.10.2014 um 10:09:00 pn profil zitat link
Mitglied seit: 10.05.2013

Fulda
Deutschland

2354 Beiträge
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Jackhead erstellt am 14.10.2014 um 15:11:24 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 17.04.2014


Deutschland

16 Beiträge
morty325i erstellt am 14.10.2014 um 16:21:16 pn profil zitat link
Mitglied seit: 14.01.2014

Halle/Saale
Deutschland

201 Beiträge
Durch BMW lernen Menschen was es bedeutet vernünftige Autos zu fahren
Pat91 erstellt am 14.10.2014 um 22:48:08 pn profil zitat link
Mitglied seit: 29.02.2012

Schauenburg
Deutschland

712 Beiträge
Pimpertski erstellt am 14.10.2014 um 22:54:56 pn profil zitat link
Greis² erstellt am 15.10.2014 um 11:01:31 pn profil zitat link
Mitglied seit: 29.03.2010


Deutschland

654 Beiträge
Airborne erstellt am 15.10.2014 um 12:25:16 pn profil zitat link
Mitglied seit: 25.01.2006


Deutschland

7962 Beiträge
PeacemanKGH erstellt am 15.10.2014 um 12:27:04 pn profil zitat link
Mitglied seit: 28.04.2009

München
Deutschland

458 Beiträge
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)
ChrisH erstellt am 15.10.2014 um 12:57:49 pn profil zitat link
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997

Anzeige: