Was Du unter "dezent aussehen" verstehst, musst Du selbst entscheiden. Schau Dir Fotostories an.
Alltagstauglich (also auch Langstreckentauglich) darf schon nicht mehr so extrem tief sein. Sonst wird's auch zu stramm und fährt sich nicht mehr angenehm. Da käme Eibach Sportline 50/30 infrage -> siehe meine Fotostory (aber bedenke, dass ich 18 Zoll-Felgen fahre, das gibt auch nochmal eine andere Optik).
Eibach gilt als sportlich mit Restkomfort und ist qualitativ und in der Abstimmung spitze. Alternativ kommt nur H&R infrage, die etwas mehr auf Sportlichkeit und mehr Tiefe (60/40) ausgelegt sind. Vielleicht reicht Dir auch schon H&R 40/15 mm (wenn Du jetzt M-Tech hast, ist er aber schon 20/20...).
Was anderes als Eibach und H&R kaufe ich nicht mehr.
Noch ein Hinweis: Zu einer Sportfeder gehört eigentlich immer ein Sportdämpfer. Denn die Federn haben höhere Federraten, was ein Seriendämpfer womöglich nicht kompensieren kann. Hast nicht zufällig M-Technik-Fahrwerk (da sind Sportdämpfer drin)?
Wenn die Dämpfer aber schon 100.000 km runter haben, kannst Du die eh mitwechseln - dann empfiehlt sich ein Komplettset, das ist etwas billiger als Einzelkomponenten.
Komplettfahrwerke gibt es auch von Eibach (SportSystem 50/30) und H&R (CupKit 60/40). Außerdem wäre hier noch das Bilstein B10 PowerKit 60/40 zu erwähnen.
Nimm ein Komplettfahrwerk oder nur Federn - kein Gewinde oder Fahrwerke mit speziell gekürzten Dämpfern o.ä. - und leg den so tief Du willst, aber nicht mehr als 60 mm, weil sich dann Fahrwerksgeometrie und Fahreigenschaften nachteilig verändern.
Wird keine Probleme geben mit Karosseriearbeiten in dem Bereich.
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So long
* El loco *
Wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!