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Z3 M Coupe kostet aber weitaus mehr wie ein 350Z ... der teuerste lag neulich in Mobile bei über 34.000€!
Allerdings sind nicht nur die Bremsen teuer was ich allerdings auch nur gehört habe.
Läuft er => gut , läuft er nicht => teuer.
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
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Hallo Performances,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Meinungen Nissan 370Z"!
Gruß
Ich meine vom fahren und der Bauart her. Klar liegen Jahrzehnte und noch viel mehr dazwischen.
Der Z4 35i ist ne ganz andere Sorte Auto finde ich. Der geht eher Richtung SLK.
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@Performances
Gut, die Z3 Coupés haben inzwischen einen ziemliche Kultstatus erreicht, und das schlägt bei den Preisen voll durch.
Vergleich mal die Preise zwischen einem Z3 Coupé 2.8 und einem 323ti compact.
Das Z3 Coupé hat halt damals bei der Optik ziemlich polarisiert, deshalb sind relativ weniger verkauft worden. Wenige Autos im Angebot bei hohe Nachfrage ergibt fette Preise.
Den neuen E89-Z4 sehe ich auch als SLK-Konkurrent: Eher was für die Fahrt zum Golfclub. :)
Dem 370Z kann man vielleicht sein hohes Gewicht vorwerfen, das drückt natürlich die Elastizität etwas. Aber letztlich finde ich das egal, der Spaß kommt nicht aus der Fahrleistung.
Dass er einen Sauger statt Turbo hat empfinde ich als Vorteil
Dass der Motor etwas drehfreudiger sein könnte habe ich aber auch schon öfter gelesen. Das finde ich schon relevanter.
Aber er bietet sicher einen guten Gegenwert für das Geld.
@sir84
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Wagen!
Solltest Du bzgl. PS doch mal mehr wollen, kannst Du auch hier mal nach dem Kompressor fragen, zumindest für den 350Z gibt es da schon was:
http://brit-sport.de/350z-kompr-motor.htmlGrüße
ChrisH
Bearbeitet von: ChrisH am 22.12.2014 um 23:25:40
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
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Naja, wenn man sich überall nur das i-Tüpfelchen raussucht, was der Wagen gut kann ... dann müsste man hunderte Zusammenwürfeln und hätte dann immer noch keine Wollmilchsau.
Wenn man also Fahrzeuge miteinander vergleicht, dann doch Bitte auch in möglichst vielen Kategorien und der Z3 Coupe (ich finde ihn toll) liegt preislich nunmal über einem 350Z (evtl. sogar 370Z, hier kenne ich die Preise nicht. Neupreis und Sondereditionen wie Nismo einmal ausgelassen).
Mit einem Z3M Coupe muss man sich jedenfalls vor einem 350Z keinesfalls verstecken.
Die 323ti Preise haben in den letzten Jahren auch angezogen, der 2.8er ist im Z3 Coupe auch recht beliebt und teuer (da geht es, wenn ich die Preise richtig im Kopf habe, aktuell ab ca. 8000€ los).
Was Rar ist , ist meistens teuer.
Aber er bietet sicher einen guten Gegenwert für das Geld.
Möchte ich auch nicht bestreiten.
In Sachen Preis-Leistung sind die Japaner sehr gut.
Früher hat man über die Asiaten und Südländer evtl. noch Witzchen gemacht , seit Jahren belustigen die sich über uns.
In Sachen Kompressor oder Turbo , dass ist Geschmacks , Bauraum und Budget Sache.
Der V6 bietet sich aber für einen Kompressor an und was will man mehr wie Hubraum und Kompressor.
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Mit einem Z3M Coupe muss man sich jedenfalls vor einem 350Z keinesfalls verstecken.
....
(Zitat von: Performances)
Das mit Sicherheit nicht, das ist schon ein scharfes Teil! :)
Das Z3 Coupé mit 2.8 oder 3.0 stand bei mir damals auch auf der Optionsliste, als ich den Compact gekauft habe. Das Z3 M Coupé passte leider damals als Neuwagen nicht ins Budget.
...
In Sachen Kompressor oder Turbo , dass ist Geschmacks , Bauraum und Budget Sache.
Der V6 bietet sich aber für einen Kompressor an und was will man mehr wie Hubraum und Kompressor.
(Zitat von: Performances)
Sehe ich auch so, wenn ich einen Kompressor bekommen kann, dann würde ich den nehmen wegen besserem Ansprechverhalten.
Anders sieht es vielleicht aus, wenn man zuerst auf die maximal machbaren PS schielt.
Aber das ist natürlich auch alles Geschmacksache.
Grüße
ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
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Sehe ich auch so, wenn ich einen Kompressor bekommen kann, dann würde ich den nehmen wegen besserem Ansprechverhalten.
Anders sieht es vielleicht aus, wenn man zuerst auf die maximal machbaren PS schielt.
Vorallem ist ein Kompressor vielfältiger als mancher glaubt.
Die meisten kennen ja nur die Schraubenkompressoren wie den Eaton im MB oder Jaguar und die sind nunmal nicht das Vorzeigemodell .
Ein Turbomex hat da deutliche bessere Wirkungsgrade, große Verdichter und KKK Verdichtergehäuse, sind relativ langlebig im Gegensatz zu z.B. den älteren Paxton.
Von der Charakteristik paar ein Kompressor durch den linearen Anstieg der Leistung besser zum Saugermotor, da hat man einen "gedopten" Sauger.
Das heulen finde ich auch recht sympathisch, auch wenn es die Hersteller aufgrund von Komfort durch Resonatoren etc. dämpfen.
Kompressoren haben auch gegenüber dem Abgasturbolader Vorteile, z.B. (meistens) günstiger, gleichmäßigere Leistung, LLK nicht zwingend von Nöten, KAT wird nicht so belaste , alles natürlich nur bei moderater Leistungssteigerung (ich würde einmal bis 0,5bar , je nach Motor sagen).
Der Turbo wird ja auf der Abgasseite verbaut und die Wärme ist bestimmt nicht förderlich .
Der Kompressor kann dagegen auf die kalte Seite verbaut werden oder beim V Motor zwischen den Bänken.
Problem wir hier vermutlich, wie bei fast jedem Kompressor, der Bauraum.
Einzuwenden dass der Kompressor Leistung vom Motor abzuzwackt und ein Turbo nicht, wäre auch falsch.
Auch ein Turbo benötigt die Energie vom Motor.
Eine Mischung aus beiden wäre auch fein , wenn es nur mal wer sauber und haltbar hinbekommen würde und es dann auch noch leistbar wäre (also nicht dieser getunte Ferarri mit Bi-Turbo und Kompressor).
(Erinnerung an 1.4 TSI Golf 5 GT) , absolute Fehlkonstruktion das Teil.
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Wie sicherlich schon durch einen anderen Faden bekannt sein dürfte suche ich noch ein kleines Cabrio (2 Sitzer). Der ZZZZ 35i sowie der is sind momentan noch mein Favoriten aber das sind eben auch nur aufgeladene 3 Liter Motoren.
Der 370Z setzt dahingehend noch auf reine Saugertechnik, ohne Aufladung und stemmt aus 3,7 Litern rb 330 Pferdchen.
Was haltet ihr von dem Fzg.? Preislich ist ein Gebrauchtes ja fast schon geschenkt. Ein paar 20er drauf und eine dezente Tieferlegung.....
Oder ist das Teil qualitativ eher unten angesiedelt?
Bearbeitet von: MTnippon am 04.07.2014 um 19:19:40(Zitat von: MTnippon)
Ich habe den Vor-Vorgänger gefahren (300ZX TT, Z32), hatte den 370Z auch im Blick vor kurzem, nachdem ich meinen 530i verkauft hatte.
Nissan hatte den Preis gesenkt - für ~35k € gab/gibt(?) es den 370Z in den Premium Pack Variante mit nahezu Vollausstattung. Neuwagen standen z.T. bei Händlern für 32k. Dafür gibt es ein Sportcoupé dass man nicht an jeder Ecke sieht, einen anständigen Motor und etwas Leistung, das alles inklusive mechanischem Sperrdiff.
EDIT: Erwähnt sei noch der Grund ist wohl dass Nissan auf dem deutschen Markt kaum Fuß fassen kann mit dem 370Z, darum wird der jetzt "mit Gewalt" unfassbar günstig rausgehauen. Wie man solch einen in Japan gebauten (=Hochlohnland!) Wagen hier inkl. Steuern für knapp über 30k € anbieten kann ist mir ein Rätsel. Für einen ähnlich motorisierten und ausgestatteten Z4 oder Audi TT zahlt man dann in etwa das doppelte...
Die Nachteile sind (je nach Wohnort) ein nicht so dichtes Händlernetz, ein grundsolider aber nicht gerade sparsamer Motor. Es gibt diverse Testberichte und auch Videos von Automagazinen - ich glaube Preis-Leistungsmässig ist der 370Z nahezu konkurrenzlos.
Ersatzteile sind bei Nissan traditionell echt eher teuer. Besonders bei den Z-Modellen. Das mechanische Sperrdiff kommt bei diversen Autotests in Extremsituationen (sprich auf der Rennstrecke) schnell an seine Grenzen, es ist für den Preis eben kein Super-Sperrdiff, aber im Gegensatz zu vielen BMWs gibt es wenigens eines Serienmässig ;-)
Das Interieur ist etwas innovativer, ich persönlich finde es nicht großartig schlechter als bei den üblichen BMWs. Es ist natürlich etwas anders vom Design und Stil her.
Wenn man mit einem etwas antiquierten Spritverbrauch und einem 2-Sitzer leben kann, dann ist der Nissan 370z sicherlich top. Und wenn man sich mal anschaut wie schlecht die neuen BMW Z4 und Co. in den Testberichten der eigentlich den deutschen Herstellern eher wohlgesonnenen Automagazinen abschneiden, dann kann der 370Z da fahrtechnisch (Fahrwerk usw.) nicht nur mithalten, sondern fährt vorweg.
Die Nissan Z-Modelle sind übrigens eine der ältesten und die meistverkaufte Sportwagenbaureihe der Welt:
Nissan Z cars currently hold the record for the best selling sports car series of all time with over 2 million cars sold.
http://en.wikipedia.org/wiki/Nissan_Z-car
Bearbeitet von: economix am 23.12.2014 um 20:24:56
Da siehst du mal was die deutschen Autos für eine Gewinnspanne haben. Die können ja auch den Mist in die USA schippern und verkaufen da billiger als hier. Die halten es sozusagen nicht für nötig günstiger zu sein. Der Nissan wird sicher am Rande des Verlustes verkauft, aber so günstig kann es überall sein. Billigteile hat der Z auch nicht drin. Und komm mir keiner mit dem bisschen Plastik, das sind wenige hundert Euro.
Versicherungen wirken dem ganzen aber ordentlich entgegen, indem Japaner einfach unerklärlich teuer sind.
Es ist doch alles nur verarschung und Image Blödsinn. Hätte der Nissan Nieren wäre er 20tsd teurer.
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Der 370 ist sportlich in der Versicherung eingestuft. Ohne Rabatte und ohne "regionale Einklassifizierung" sieht das Ganze wie folgt aus: HF 17, VK 29 und TK 27. Da wirkt ein Z4 35i ja wie eine Sparmobil gegen. HF 13, VK 26 und TK 25.
Bislang hab ich noch keine Probefahrt auf die Reihe bekommen. Nissan braucht offenbar keine Fahrzeuge zu verkaufen.
Mal schauen..eigentlich müsste der 5er mal ausgetauscht werden.
Bearbeitet von: MTnippon am 24.12.2014 um 11:51:07
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Da siehst du mal was die deutschen Autos für eine Gewinnspanne haben. Die können ja auch den Mist in die USA schippern und verkaufen da billiger als hier. Die halten es sozusagen nicht für nötig günstiger zu sein. Der Nissan wird sicher am Rande des Verlustes verkauft, aber so günstig kann es überall sein. Billigteile hat der Z auch nicht drin. Und komm mir keiner mit dem bisschen Plastik, das sind wenige hundert Euro.
Versicherungen wirken dem ganzen aber ordentlich entgegen, indem Japaner einfach unerklärlich teuer sind.
Es ist doch alles nur verarschung und Image Blödsinn. Hätte der Nissan Nieren wäre er 20tsd teurer.
(Zitat von: B3AM3R)
Schön dass wir uns da einig sind, und Danke für die offenen Worte in einem BMW-Forum. Ich denke inzwischen ja genauso.
Das Problem veranschaulicht ja der Nissan (und auch beispiele wie Lexus usw.): um in fremden Märkten Marktanteile zu gewinnen müssen die Hersteller alles geben in Bezug auf Preis, Service usw.
Darum gibt es imho bei VAG Rückrufaktionen fürs DSG in China und USA, in Deutschland bist du als Käufer der Dumme, wirst noch für dumm verkauft und musst auf Kulanz hoffen (die oft verweigert wird). Ähnliches habe ich ja mit BMW in Bezug auf die N53 Injektoren erlebt.
Der Deutsche Markt läuft für VAG und die Premiumhersteller weil erstens viele Wagen Firmenwagen sind und da Deutsche Marken bevorzugt werden, und weil auch Privatkäufer in Deutschland imho noch recht patriotisch Ihre Autos kaufen. Darum sehen die deutschen Hersteller es nicht als so nötig an knapp kalkulierte Preise und fairen Service anzubieten - man hat es sprichwörtlich nicht nötig. Wenn ein Kunde geht, kommen zwei Neue.
Darum sehe ich es auch als zumindest nicht unpatriotisch an, dann solange auf Ausländische Modelle umzuschwenken.
Erst wenn die deutschen Hersteller im deutschen Markt ihre Felle wegschwimmen sehen, wird sich etwas ändern. Druck, also Wettbewerb, ist daher - in meinen Augen - etwas Gutes.
Der 370 ist sportlich in der Versicherung eingestuft. Ohne Rabatte und ohne "regionale Einklassifizierung" sieht das Ganze wie folgt aus: HF 17, VK 29 und TK 27. Da wirkt ein Z4 35i ja wie eine Sparmobil gegen. HF 13, VK 26 und TK 25.
Bislang hab ich noch keine Probefahrt auf die Reihe bekommen. Nissan braucht offenbar keine Fahrzeuge zu verkaufen.
Mal schauen..eigentlich müsste der 5er mal ausgetauscht werden.
Bearbeitet von: MTnippon am 24.12.2014 um 11:51:07
(Zitat von: MTnippon)
Naja, schau dir mal einen 335i an, der liegt ähnlich. Ein M3/M5 weit höher. Für ein solches Fahrzeug würde ich sagen ist die Einstufung realistisch. NAtürlich zieht ein so günstiger Sportwagen sicherlich auch junge Heizer an, die die Prämien ein wenig nach oben treiben.
Ja das mit der Probefahrt ist lustig.
Ich hatte leider auch einen unverschämten Verkäufer, und hier eher etwas auf dem Lande war es auch quasi nicht möglich im Herbst eine Probefahrt zu erhalten. Der Händler sagte erst im Frühjahr hätte man ggfs. wieder einen Vorführer da, weil im Winter sowieso keiner kauft.
Man muss sich da leider bei Nissan selbst engangieren, und dann ggfs. in die nächstgrößere Stadt, oder mal bei Mobile gucken.
Vielleicht funktioniert es auch auf der 370Z Website einen Termin zur Probefahrt zu vereinbaren?
Fand ich aber auch kurios. Hätte man mir damals einen Vorführer organisiert und ich wäre begeistert, dann hätte ich wahrscheinlich einen 370Z gekauft. Aber das hatte sich dann so jetzt irgendwie verlaufen...
Der 370 ist sportlich in der Versicherung eingestuft. Ohne Rabatte und ohne "regionale Einklassifizierung" sieht das Ganze wie folgt aus: HF 17, VK 29 und TK 27. Da wirkt ein Z4 35i ja wie eine Sparmobil gegen. HF 13, VK 26 und TK 25.
Bislang hab ich noch keine Probefahrt auf die Reihe bekommen. Nissan braucht offenbar keine Fahrzeuge zu verkaufen.
Mal schauen..eigentlich müsste der 5er mal ausgetauscht werden.
Bearbeitet von: MTnippon am 24.12.2014 um 11:51:07(Zitat von: MTnippon)
Wenn du einen Z Probefahren willst dann fahr zu einem Nissanhändler oder ruf direkt bei einem an.
In der Zeit in der du auf deine Antwortnachricht wartest hättest schon bei mindestens 5 Autohäusern anrufen und nachfragen können. Bei Mobile gibt es ebenfalls einige Fahrzeuge. Auch da dürfte eine Probefahrt möglich sein.
Persönlicher Kontakt zum Verkäufer ist immer besser als das Namen- und Gesichtslose Internet.
Eine Fahrt zum Händler mit unter 100 km sollte man wohl bei so einem Fahrzeug auch in Kauf nehmen. Ich fahr ja für meinen 3er schon 45 km zur Werkstatt.
Bearbeitet von: stargate am 24.12.2014 um 15:18:23
Automobiler Individualist
Gut, wenn der Händler seinen Vorführer schon verkauft hat und erst für Frühjahr einen neuen bestellt, dann wird es schwierig. Aber es macht definitiv Sinn, dann mal zu ein paar Händlern zu fahren. Einer davon wird schon einen haben, oder vielleicht auch einen Gebrauchtwagen.
Der ganze Sportwagenmarkt krebst in Deutschland halt leider auf sehr niedrigem Niveau herum, weil man Sportwagen anders als Limousinen nicht als Firmenwagen in den Markt bringen kann und den Privatkunden nach Jahren der stagnierenden Reallöhne einfach oft das Geld fehlt. Das betrifft BMW mit dem Z4 genau so. Die werden über die mauen Z4-Verkaufszahlen kaum glücklich sein. BMW hatte sich vom neuen Klappdach-Z4 wohl versprochen, damit die SLK-Kunden ködern zu können, aber die beißen beim Z4 trotzdem nicht an.
Grüße und schöne Weihnachten
ChrisH
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Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Die beißen auch beim SLK nicht mehr so richtig an. :)
Das sind einfach zu teure Spielzeuge geworden. Der MX5 bis kleine Z3, das waren Spielzeuge die sich normale Leute kaufen konnten. Darüber wird's echt eng mit zahlreichen Verkäufen. TT's sind meist Erstwagen, ist ja auch nur ein teurer FlachGolf.
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Stimmt! Wie gesagt, der ganze Sportwagenmarkt hängt durch.
Trotzdem verkauft sich der SLK erheblich besser als der Z4 E89. Die Sportfahrer greifen beim Z4 nicht mehr zu, die Rentner und Golfplatzbesucher fahren lieber Daimler, dem Rest sind diese Wagen eh viel zu teuer.
Wohl deshalb wird der Z4 keinen direkten Nachfolger mehr haben, sondern durch eine Co-Produktion mit Toyota abgelöst.
Grüße
ChrisH
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Die beiden Probefahrten wurden direkt über Nissan angeleiert. Diese haben den örtlich zuständigen Händler verständigt. Da dieser der einzige hier im Umkreis ist werde ich auch nicht noch zig Kilometer abjuckeln. Und offenbar hatte dieser auch keinen, zumindestblaut seiner Webseite von damals. Wie es ein paar Monate danach aussah weiß ich nicht, da erstmal andere Dinge wichtiger wurden. Es geht nur um das Fahrverhalten und den Motor. Gekauft wird dann sicherlich woanders. Meine Fzg. stammen allesamt aus dem Großraum D, angefangen von Berlin über Dortmund bis nach Stuttgart runter..
Im Frühjahr werde ich das Ganze nochmal anschieben.
Apropos, ein Z4 3.0i kostet momentan noch ungefähr genauso viel, wie ich ihn vor rb. 5 Jahren verkauft habe. Normalerweise müssten die Preise heute unten sein aber aufgrund der Kaufbereitschaft der Deutschen rangieren sie noch in utopischer Höhe.
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Apropos, ein Z4 3.0i kostet momentan noch ungefähr genauso viel, wie ich ihn vor rb. 5 Jahren verkauft habe. Normalerweise müssten die Preise heute unten sein aber aufgrund der Kaufbereitschaft der Deutschen rangieren sie noch in utopischer Höhe.
(Zitat von: MTnippon)
Man munkelt das liegt vor allem daran, dass die aktuellen Generationen an Neuwagen von Sportwagenkäufern verschmäht werden.
Lustigerweise habe ich gerade gestern einen Artikel zu genau dem Thema bei Auto-Motor-Sport gelesen:
LinkSieht so aus als hätten Sportwagenkäufer keine Lust auf Downsizing-Möhren mit Zylinderabschaltung, Direkteinspritzung und tausenden Assistenzsystemen ;-)
Oder der Vergleich zum e85/86 3.0si dürfte wohl am gerechtfertigsten sein.
Ein super guter Artikel. Was da drin steht unterschreibe Ich zu 100%. Aber wenn wir das hier sagen, sind wir die komischen Leute, die Verkäufe in China sind ja prima. Schön das sowas mal "von höherer Stelle" gesagt wird, als nur von ein paar Usern (einschließlich mir) hier. Ich hoffe nur, das die ganzen Möchtegern Sportler sich die Reifen platt stehen mit immensen Verlusten für die Hersteller. Vielleicht gibts dann mal normale Autos.
Mein Argument wird immer tot geredet, aber der GT86 ist Ein Auto was die Leute wollen. Ich kenne 4 Leute die einen fahren und locker 10 die gerne einen hätten. Absolute Zahlen am Papier hin oder her. Dagegen kenne Ich keinen der nem Z4 hinterher schaut oder ihn gerne fahren würde. Aber bis das bis ganz hoch in die Chefetage der Hersteller dringt, dauert es noch länger. Die raffen es erst, wenn sie miese Zahlen vorlegen müssen.
Aber man muss auch mal auf die Gesetzgebung schimpfen, denn so viel Spielraum hat man nicht mehr beim Autobau. Hohe Schnauze wegen Fußgängerschutz, Turbo wegen NEFZ, DSG wegen NEFZ usw. Man drängt ja die Autos in diese Richtung und nötigt die Leute dazu. Auch Diesel war mal ne Prima Technik, die sind gelaufen ohne in 300tkm nur einmal die Haube zu öffnen. Heute der anfälligste Rotz. Aber Ich schweife aus.
Wir haben halt nie so richtig verstanden warum weniger mehr ist. Warum zb ein kleiner nix dran MX5 das meistverkaufte Cabrio der Welt sein kann. Normaler Motor vorne, Antrieb hinten und Ein grinsender Fahrer in der Mitte, mehr hat das Teil nicht und es ist genau richtig. Spaßig, günstig und belastbar. Mehr hat nie jemand verlangt und doch massig scheisdreck bekommen.
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