corvette oder doch weiter bmw?
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jep nen 5.0 mustang is nen nettes gleitendes spielzeug aber kein racer ach im ami land machen die kisten schon spass!
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Hallo elvis35m,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "corvette oder doch weiter bmw?"!
Gruß
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Hagen
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Nochmal zum Thema image. Es ist mir egal was die andefen denken. Einfach scheiss egal.
Wenn es eine Corvette wird dann nur ein eu-modell, d.h. ich will keinen import aus den Staaten.es muss ein deutscher Fahrzeug sein und max. 2.Hand.
Mir gehts auch so, wenn ne vette an mir vorbeifährt, dann mich ich schnell das radio aus, Fenster runter und lausche dem klang :-)
Probefahrt kommt noch nicht in Frage, weil ich im Moment mich einfach zu sehr von Fahrleistungen und sound beeinflussen lassen würde.
Freude am Fahren
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Hagen
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Unter anderem versuche ich gerade herauszufinden was meiner wert ist, aber bei den vielen verbastelten und durchgerockten e46 ist es echt schwierig.
BMW hat mir knapp 11t€ geboten, jetzt wäre es interessant was mein wagen im privatvefkauf einbringen könnte.
Freude am Fahren
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Hagen
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Freude am Fahren
Wenn BMW selbst 11tsd bietet bekommst bei Privatverkauf ca 2-3000€ mehr, wenn alles normal läuft.
Das kommt jetzt natürlich auch drauf an ob du Sachen dran hast, die BMW nicht bezahlt ein Privatkunde schon eher. Zb dolle Felgen oder edle Hifi.
Ich hab zb ne Audison Endstufe (NP 2300€) und Cadence Bässe (NP 1300€) das würde mir kein Händler ansatzweiße honorieren. Eine Privatkunde mit Ahnung davon würde wild onanierend im Dreieck rennen für die Anlage.
Nochmal zum Image, es ist doch total egal, echt. Neben stand auch schon ein edler Mercedes und hat mit dem Gas (V8) gespielt, darauf hab ich den Subaru hochgedreht und Backfire provoziert. Der Blick ist unbezahlbar.
Wenn man natürlich auf dem Weg zu irgendwelchen hochnasigen Pifke ist, muss man halt nen Audi Diesel fahren und aussehen sie jeder andere Anzuglemming. Wer das nicht muss, dem kanns Image komplett egal sein.
Das hat auch was mit Selbstbewusstsein zu tun. ;)
Wegen Probefahrt: Dann setzt dir doch als Ziel, das du erstmal fährst ohne zu kaufen. Fahr doch mal nen SL, nen 6er und die Corvette mit dem Ziel die zu vergleichen. Wenn deine Recherche zu Ende ist, kannst du kaufen gehen.
Ich hab mich auch schon aus der Ferne in Autos verliebt und war nach ner Fahrt komplett enttäuscht.
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EAT/SLEEP/DRIFT
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Hagen
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Bei meinem ist es nicht so einfach den preis zu ermitteln.
Es ist ein komplett unverbastelter e46 330 facelift
Cabrio, komplettes m-paket, innen und aussen schwarz, m135 Felgen, neuwertige Bereifung, sitzheitzung, Sportsitze mit memory, Tempomat, alles von Werk aus, unfallfrei, nachlackierungsfrei, m-einstiege, schwarze scheinwerfer (trotz 330), regensensor, lichautomatik, 6gang schalter, nicht mal 110tkm gelaufen, technisch top, optisch nur minimalste Gebrauchsspuren, TÜV neuwertig, kühler neu, bremsen VA und ha komplett neu, Winterreifen dabei und so weiter
Das einzige was ich gemacht hab ich Einbau eines Nachbau navis. CD radio ist aber auch noch vorhanden.
Und Einbau einer vialle LPG direkteinspritzergasanlage. Verbrauch liegt bei meiner Fahrweise bei 10lbenzin und 12liter gas, das sind nicht mal 10 Euro auf 100km
Freude am Fahren
Man, behalte das Auto! Sowas findest du nicht nochmal so schnell.
Ja Cabrio hab ich voll ausgeblendet. Da kommts schwer auf den Zeitpunkt an. Jetzt bekommst du locker 1000-2000€ mehr als im Winter.
Aber ehrlich, geb kein perfektes Auto ab für ne Reise ins Ungewisse.
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EAT/SLEEP/DRIFT
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sorry aber wie willste dich den für ein fahrzeug entscheiden wenn du nicht probefahren willst?
so was hab ich ja noch nie gehört....
wenn de am ende sagen wir 3 verschiedene fahrzeugtypen in der auswahl hast .....
nach welchen eindrücken willste dann gehen? nach der aussen optik?
am ende wirds doch eh so laufen du fährst weiter deinen reihensexender un das wars....
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Hagen
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Ich werde mal mit dem BMW ne probefahrt vereinbaren, dann neun SL und zum Schluss die vette
Freude am Fahren
Zitat:
Ich werde mal mit dem BMW ne probefahrt vereinbaren, dann neun SL und zum Schluss die vette
(Zitat von: pauleberger)
Weise Entscheidung. Berichte mal von deinen Eindrücken.
Zitat:
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=233116058&cd=635053828140000000&asrc=fa%7cfs
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=232070473&cd=635034955160000000&asrc=st%7cfs
Das waren so zwei Kandidaten die mir erstmal zusagen, wobei ich bei der vette noch klären müsste ob sie ein deutsches Modell ist oder nicht. Und die Automatik nervt bissl
(Zitat von: pauleberger)
Es steht zumindest drin:
"Deutsche Erstauslieferung"
Das ist die Version vor dem Facelift mit dem LS2-Motor (6 Liter, 404 PS)
Falls Du es dir leisten kannst, nimm die Version nach dem Facelift mit dem LS3 (6,2 Liter, 436 PS)
Das hier sind z.B. zwei von den Competition-Versionen, die 2008 aus der Kryomans-Pleite (europ- Importeur) übriggeblieben sind.
Die sind alle BJ 2008/2009.
Es wird sie nur als "Tageszulassung" geben, weil sie EU4 haben und noch schnell eine Erstzulassung brauchten, bevor EU5 verbindlich für Neuwagen wird.
LinkLink46.900 oder 47.500 Euro für eine neue Corvette!
WO bitte gibt es mehr Sportwagen für´s Geld??
Noch ein Hinweis zum Mercedes SL:
Bei Mercedes ist unterhalb AMG bei keinem Modell das ESP abschaltbar. Darüber sollte man sich im klaren sein. Mit driften und so läuft da nix! Und mit Fahren im Grenzbereich miest auch nichts, weil das ESP bei manchen viel zu früh und zu heftig eingreift.
Grüße
ChrisH
Bearbeitet von: ChrisH am 08.06.2013 um 23:25:22Bearbeitet von: ChrisH am 09.06.2013 um 11:53:55
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
46.900 Euro ist echt billig. Ein M3 Coupe kostet ab 68.750 Euro.
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