Update zum heutigen Tag, Dienstag 25.9.12:
Habe den ganzen Tag auf den versprochenen Rueckruf des Annahme-Meisters gewartet.
Dann um ca. 16 Uhr riss mir mein sehr langer Geduldsfaden und ich hab mit meinem Handy versucht beim :-) anzurufen.
Kam in die Warteschlaufe und hab so ca. 5 min damit verbracht mir seichte Gedudel-Musik anzuhoeren, zum Auslandstarif wohlgemerkt :-(
Irgendwann wurde es mir zu bloede und hab aufgehaengt.
Mein Kollege hat mir dann mehr im Scherz angeboten mal mit seinem Handy zu versuchen, seine Nummer kennen die beim :-) ja (noch) nicht.
Und prompt...einmal Laueten und schon hatte ich die Annahme dran!
Ok, war ja vielleicht auch Zufall...
Hab dann den Annahme-Meister verlangt.
Er sei besetzt.
Ich dezidiert um Rueckruf gebeten.
Er sei aber sehr beschaeftigt, man koenne mir nicht garantieren dass er Zeit findet.
Ich nochmals sehr dezidiert um Rueckruf am heutigen Tag gebeten. Auf ne gewisse Prioritaet und Brisanz hingewiesen. Und darauf dass man mir gestern einen zeitnahen Rueckruf VERSPROCHEN hatte!
Widerwillig am anderen Ende der Leitung: man richtet es dem Herrn aus.
Fazit: auch heute gabs keinen Rueckruf.
Morgen gibts dann wohl den grossen Showdown vor Ort. Wenn ich bis Mittag keinen Anruf erhalte steh ich am Nachmittag bei denen auf der Matte.
Fehler koennen passieren, aber wie nun mit meinem Fall umgegangen wird spottet jeder Beschreibung, unterirdisch schlechtes Krisen-Management, und das Alles im Namen von BMW.
Muenchen, da habt ihr aber dringenden Handlungsbedarf! So ein Laden in der Vertriebsorganisation ist eine Schande!
Btw: war bei dem Laden die letzten rund 25 Jahre Kunde und hab neben unzaehligen Reparaturen auch Ersatzteile fuer tausende Euro's eingekauft.
Und dazu noch etliche Neukunden vermittelt.
Das ist nun der Dank fuer Kundentreue :-(
Fortsetzung folgt morgen!