Kann von nicht der Rede wert bis extrem teuer werden.
So wie's bei den SMG eben ist wenn sie den Geist aufgeben.
Kollege von mir hat aktuell mit seinem SMG im e36M3 grobe Probleme.
Nach x Werkstattbesuchen ( bei BMW notabene!) wurde schlussendlich, neben neuer Kupplung und Sensoren, ein neues Hydroaggregat verbaut. Gaenge liessen sich zeitweise nicht mehr einlegen, Wagen war dann komplett blockiert, man konnte nicht mal in N schalten. Toll wenn sowas auf der Kreuzung der gar AB passiert...
Kiste läuft immer noch nicht, nun scheint auch noch der Kabelbaum defekt zu sein.
Kosten bis jetzt ueber 4000€, ohne den Kabelbaum!
Und wahrscheinlich wird auch noch das STG gehimmelt sein.
Das könnte dann locker 5000-6000€ werden.
SMG? Nichts ist unmöglich -:)
Ich weiss schon warum ich JEDEM immer wieder vom SMG abrate, das sind allesamt Zeitbomben die irgendwann hochgehen und den BMW zu einem wirtschaftlichen Totalschaden machen.