Zitat:
Zitat:
Denke das ist das alte sk2 kit von G Power zu nem echt fairen Preis.
Da steht aber nichts von einem LLK, welchen das alte SK2 natürlich hatte!
MfG
(Zitat von: cargraphics)
Ich habe mal nach Gierig gegoogelt , der Satz den die Anbieten ist der SK Plus Kit ,der ist zum selbsteinbau auch von G-Power angeboten worden.
Der ASA T3-12 Komppressor kann nie den Motor auf 350PS bringen ,das schafft der nicht an erforderlicher Durchflußleistung. da kannste ruhig ein Wagenrad an Riemenscheibe draufmachen ,und die Lager sind über kurz oder lang fest.
Ich finde das Angebot stark übertrieben , 350PS mit dem kleinen ASA ,ohne Änderung der Einspritzventile und ohne LLK, der alte Kit von G-Power hatte glaub ich den T2-12 eingebaut, der war ne Nummer größer.
Die Leistungsangabe bei G-Power für das normale SK Plus 0,3bar ist Motorleistung +24% , das SK Plus NG 0,4bar ist Motorleistung +33% , und dann ist der T3-12 fast am Ende seiner Leistungsfähigkeit. Und der SK Plus NG mit 0,4bar konnte nur bei G-Power verbaut werden.
Die übertreiben masslos !
Und bevor ihr einen Kommpressorumbau machen laßt ,fahrt vorher und hinterher auf einem Prüfstand bei euch !
PS: Nach jedem SK-Umbau soll man 1000km den Motor nicht höher wie 4000 drehen.
Und immer nach dem Tunen bei kleinen Tunern ,wenn der bei dene aufn Rollenstand war ,einfach mal auf nen anderen Fahren , gerade beim chipen wird maßlos übertrieben.
Hier der Link ASA , der T3-313 ist der Nachfolger des T3-12
http://www.asagroup.de/de/produkte.htmlBearbeitet von: z4 Racer am 04.06.2011 um 20:02:46