Gibt es denn hier keinen der mir helfen kann ? Der Fachwissen hat und weiß wovon er spricht.
Das ich einen anderen Motor reinsetzen kann oder Turbo/Kompressor, dass weiß ich selber!
Aber was ist nun mit Chip,Nocke,M50 Brücke,Fächerkrümmer(vom M3 ???),Schaltwegverkürzung, 316 Diff.,Schwungscheibe ändern, rennsportkupplung, Abgasanlage,Kat.ersatzrohr , Luftfilter(Ansaugsytem vom M3csl / geht das ???)
Was bringt der Entfall vom LMM-Netz, Änderung der Frischluftzufühung, Entfall der ASC+T Drosselklappe. Kanal bearbeiten auf der Einlassseite, Säubern der Planschicht. Die Drosselklappen-Volllaststellung wirklich auf vollgas stellen, die Querschnitt-Drossel im Luftfilterkasten rausnehmen.
So, dass ist doch schon eine Menge.
Wenn ich jetzt noch jemanden finde der sich damit auskennt und der weiß wieviel Ps dabei rumkommen und wie der anzug ist.
Und wie man das am Besten umsetzt, dann wäre mir sehr geholfen !!!!