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Kein Thema. Sind vorrätig.
@isTURBO: was denkst du für ne Abgasanlage zu fahren ?
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Hallo Darki325i,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M42 318is Turbo"!
Gruß
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@darki325i
Für TÜV will ich 100zeller,1xmagnaflow 90mm mittelschalldämpfer,1xmagnaflow endschalldämpfer90mm
(alles absorbtionsprinzip)ich hoffe,dass er so leise wie möglich ist!!!wg phonmessung...
Ich mache mir sorgen um abgasnorm...auto ist euro2 eingestuft...runterstufen geht nicht!
F1 TURBO 1,5Ltr->1400PS
90er abgasanlage? auch eine 76er würde reichen. Da haste viel größere auswahl.
Speed costs money....how fast can you go?!
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Die Abgasnorm wird auch nicht geändert. Wo lässt du eintragen ?
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Wahrscheinlich SAR turbotechnik...mal sehen,bin ich mir noch nicht so sicher!
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die aus Paderborn ? Wüsste nicht dass sie sich so gut mit BMW auskennen ;)
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Ihr seit ja schon beim eintragen;)
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Ja,die aus paderborn
Arthur baut gerade für sich einen m50 mit gt42 lader...
Aber du hast recht,normalerweise machen die nur vw...
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Zitat:
Ihr seit ja schon beim eintragen;)
(Zitat von: kayox1978)
Bei solchen Projekten muss man alles im Vorfeld klären, damit später keine bösen Überrraschungen gibt.
@isTURBO: Wenns Probleme damit gibt, kannst dann immer noch zu mir kommen ;)
Werd die Jungs bei Gelegenheit mal besuchen und gucken was sie da so treiben, sind ja nur 70km von mir...
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@darki325i
Ja,daran hatte ich sowieso gedacht!Die sind gerade am umziehen,eigene halle etc...
Kenne Arthur ja schon lange,aber wie gesagt,sind halt eigentlich VW-Mannen...
Beim abstimmen werd ich wahrscheinlich auf dich zurückkommen,da arthur schon gesagt hat,die ems stinger kennt er nicht...bin nur noch am überlegen,ob ich die behalte oder auf die megasquirt vom pilot umsteige...
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Beide SGs haben Vor- und Nachteile. Die Liste ist echt lang, daher kurzer Überblick:
EMS hat einfachere Software, ist benutzerfreundlicher als MS.
Aber - EMS benötigt externe Zündtreiber, kann dafür vollsequenziell laufen.
In meinen Augen sind beide SG's gut, EMS hat leider nur einen 300kpa MAP-Sensor, d.h. man kann "nur" 2bar Ladedruck fahren. MS kann dagegen von 250kpa auf 400kpa aufgerüstet werden.
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M42 Block,gehont,geplant,Nuten f. Kopfdichtung
f.O-ringing gefräst
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Kurbelgehäuse Versteifungsplatte 4340
12mm/ H-Stahl Pleuel
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Differential-Käfig verstärkt mit
TURNER MOTORSPORT Stahlplatten 5mm
Käfig vor dem pulverbeschichten!
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Einlass,sowie Auslasskanaäle max. bearbeitet,
Führungen gekürzt, 35mm EV, poliert
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klotzen nicht kleckern ;)
Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de
Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de
„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
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???steh auf dem Schlauch...
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Hinterachsversteifungsplatten(M3 SERIE)
(Kennt ihr wahrscheinlich alle)
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war gemeint das du feine sachen verbaust...
mach doch eine fotostory draus, dann kann man es besser verfolgen ;)
Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de
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„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
mach am besten eine fotostory draus
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