Wenn du alles richtig einstellen willst, solltest du dir Uniball Domlager kaufen.
Gibts zB von K-Sports.....jetzt mal davon abgesehen was du im Deutschen Internet über die Marke finden wirst, sie wird im britischen und amerikanischen Rennsport benutzt (sehr oft bei japanischen Fabrikaten), aber allein schon dass die Briten die Produkte benutzen heißt sehr viel.
Die sind auch recht bezahlbar und gibt es auch für BMW
http://www.k-sport-germany.com/domlager.htmlhttp://www.k-sport-germany.com/domlager_typen.htmlOhne ABE, Einzelabnahme möglich....auf der NS brauchst du für Touristenfahrten ein getüvtes Auto, falls es zu einem Unfall kommen sollte wär das auch von Vorteil wenn alles passt.
Fährst du in kleinen Serien mit, dürfte das wohl eher egal sein, muss halt Regelkonform sein, das am besten vorher mit den Veranstaltern abklären.
Sturzwerte etc werden auf die jeweilige Strecke und die restlichen Fahrwerkteile abgestimmt, aus dem Stehgreif wird dir da niemand was sagen können, ich leider auch nicht.
Man stellt die natürlich erstmal so ein, dass man seriennahe Ausgangswerte hat und tastet sich dann ran....um Abstimmungsfahrten wirst du da kaum herumkommen.
Bearbeitet von: tobibeck80 am 17.08.2009 um 13:20:45