@wolpi
wir haben das ja bereits telefonisch geklärt, aber zur Info für alle.
Wolpi hat mir erzählt, daß es eine Spezialnuß von Hazet gibt, mit der man den Zylinderkopf auch ohne Abbau der Nockenwelle, respektive Lagerleiste beim M52 abbauen kann.
Also es geht dann doch, aber nicht mit Standardwerkzeug.
@alle
was wie beim S52 anders ist habe ich in der Vergangenheit zur Genüge hier im Forum geschrieben, also kein Grund mich hier zu wiederholen.
Im großen und ganzen ist es so wie Pat es geschrieben hat - er entwickelt sich ja ohnehin hier zum S52-Kenner :-).
Eine Sache welche mir beim Überfliegen aufgefallen ist. Die Krümmer sind beim S52 dieselben wie beim 323ti ab Bj 1/99 (Der Zusatz ab 1/99 fehlte in Deiner Ausführung Pat). Aber ausschließlich wegen dem Anschluß der Sekundärluftzuführung... nicht wegen Leistung, da von der Art her baugleich.