Zitat:
(Zitat von: Blade 2)
das würd ich nicht zu laut sagen bei uns in der werkstatt werden alle drehmomentschlüssel alle habe jahr geprüft und wenn die wert fürm allerwertesten sind müssen die dinger neu
bei uns werden die drehmomentschlüssel auch nicht grade pfleglich behamdelt und ich hab noch nie erlebt das einer neu muss und ihr könnts glauben oder nicht aber bei uns hat sich eine radschraube gelöst weil fett ans gewinde gemacht worde klar das isz jetzt ein fall zu 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 (
jetzt spriecht mal einer diese zahl aus ^^) fällen aber es gibt sachen die gibts gar nicht
zu der sache hier hat einer geschrieben wenn man nicht fetten darf darf man auch kein loctit ans gewinde machen, nur zu info loctit klebt und hält somit die schraube fest heißt ja nicht umsonst schrauben kleber;)
und hört auf die formel 1 mit dem straßen verkehr zu vergleich die haben ganz andere sicherheits standarst wenn bei denen ein rad abfliegt haben die noch meter weise ausroll zonen kiesbett und zum letzten schutz reifenstapel wenn auf öffentlich straßen sowas passiert bisste schnell im graben oder vorm baum ohne reifen davor
(Zitat von: blaze1989)
[/quote]
eine Sextilliarde :DD
Lg
Plankton