330 Kompressor oder M3 ???
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@ speedyG.
hast du auf deinem video die handbremse angezogen? da leuchtet dóch die lampe im tacho oder?
Meiner ist nich besonders lang, aber dafür extrem dünn :-)
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Hallo morphi,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "330 Kompressor oder M3 ???"!
Gruß
@SpeedyG
Jeder der in seinem sixpack Nocken einbaut und das ganze abstimmen läst, dreht den mindestens bis 7000. Schaut dir mal Alpina, Hartge, Schnitzer und co an. Also halten die Motoren locker Drehzahlen von 7000 aus.
Hier mal ein schönes Tachovideo von einem E36 M3
http://www.youtube.com/watch?v=RY7PnhpI4KY
Zitat:
@SpeedyG
Jeder der in seinem sixpack Nocken einbaut und das ganze abstimmen läst, dreht den mindestens bis 7000. Schaut dir mal Alpina, Hartge, Schnitzer und co an. Also halten die Motoren locker Drehzahlen von 7000 aus.
Hier mal ein schönes Tachovideo von einem E36 M3
http://www.youtube.com/watch?v=RY7PnhpI4KY
(Zitat von: Derman)
Ja sieht gut aus auf dem vid. Klar kann man die Motoren locker bis 7000U/min drehen aber wie gesagt man kann dann nurnoch das Gemisch von 6500U/min fahren. Und der Ladedruck steigt hier ja weiter an. D.h. entweder fahr ich bei 6500U7min zu fett um 7000U/min zu erreichen oder bei 7000U/min zu mager was deinen Motor killt.
@Morphi
Da leuchtet die Info im Tacho das das gesamte DSCIII ausgeschalten ist.
Grüße
@0.35bar_330
Passt schon :-) wie geschrieben, hasst ja Deine Aussage nicht eingegrenzt.
Denke schon, daß ich verstanden habe ;-)
Achtet die Vergangenheit,
lebet in der Gegenwart
und gestaltet die Zukunft!
Zitat:
@0.35bar_330
Passt schon :-) wie geschrieben, hasst ja Deine Aussage nicht eingegrenzt.
Denke schon, daß ich verstanden habe ;-)
(Zitat von: Sven)
Hi Sven
das es da noch eine ober Grenze gibt stimmt ! Auch wenn die v-max drausen ist !
aber auch die hab ich jetzt geknackt !
Und somit kann ich allen M54 Fahrern die volle Geschwindigkeit ermöglichen ! :-))
Gruß Sascha
Über Leistung schmunzeln nur die, die keine haben!!
www.insidePerformance.de
Motorsport-Kompressorumbauten-
Abstimmungen und Chiptuning
Zitat:
Zitat:
@0.35bar_330
Passt schon :-) wie geschrieben, hasst ja Deine Aussage nicht eingegrenzt.
Denke schon, daß ich verstanden habe ;-)
(Zitat von: Sven)
Hi Sven
das es da noch eine ober Grenze gibt stimmt ! Auch wenn die v-max drausen ist !
aber auch die hab ich jetzt geknackt !
Und somit kann ich allen M54 Fahrern die volle Geschwindigkeit ermöglichen ! :-))
Gruß Sascha
(Zitat von: 0.35bar 330i)
Hy,
wo liegt diese obergrenze genau? Bei Wieviel Km/h?? Ich hab so ein Problem seit dem 6Gang einbau. Er riegelt bei 2XX km/h ab. allerdings ist das ein Km/h wert der vom Kombi nicht mehr angezeigt wird da es stehen bleibt.
Grüße
Ein M3 ist hald ein M3, da kann man sagen was man will.
Bergab kannst du einen M3 auch mit einem 316ner überholen, wenn du hald eine wilde Sa. bist.
;-)
Mitglied seit: 28.12.2004
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Was solln das fürn Berg sein? Selbst im freien Fall sollte der 316 nicht schneller sein.
Meiner ist nich besonders lang, aber dafür extrem dünn :-)
Das ist mir ja klar, ich meinte nur wenn du von einem total beschissenen Berg hinabfährst und du im M3 als normaler Mensch normal bergabfährst und der Raudi oder Psycho bergab gas gibt wie ein irrer.
Meine hald das riskante unvernünftige fahren.
Du verstehst sicher was ich meine. ;-)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 13.05.2006
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Wie kann man den die Haltbarkeit von einem M3 mit einem 330 mit Kopressor vergleichen welcher ist bei gleicher fahrweise länger haltbar?
Mitglied seit: 28.12.2004
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Hmm keine ahnung. Meiner läuft noch :-)
Meiner ist nich besonders lang, aber dafür extrem dünn :-)
Meiner auch.....*grins* und wie...hehe