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hallo ich möchte mir evt einen E46 M3 baujahr 2003 mit 30tkm kaufen
er würde 35t€ kosten
jetz meine frage an alle M3 besitzer
1.wie anfällig ist der M3 was kleiner und größer defekte angehn
2.wie lange hält der motor (habe bei meiner suche viele M3s mit austauschmotor gefunden)
3.welche erfahrugen habt ihr mit dem M3 gemacht
MfG
Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.11.2006 11:08:39
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Hallo M3_BIIAAAAATCH,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kaufberatung E46 M3"!
Gruß
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Im Herzen des Wilden Ostens
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wwwwas soll der kosten???
Mfg Sebi
schraubst du noch, oder fährst du schon?
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steht doch oben 35000 €
warscheinlich schon. aber dazu sind viele einfach zu faul
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
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thx zum admin
zu BMW_Pilot_austria nix da zu faul hab geschaut aber leider bin ich nicht fündig geworden
ehm. schau mal welche links weiß-blau-fanrunde oben eingestellt hat. der hat ja auch was gefunden :)
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links waren ja ganz nett aber eigentlich müll weil kaum jemand geantwortet hat
also wär toll wenn ein paar M3 fahrer mal ihren senf dazu geben würden
thx
Kauf dir lieber ein 330 Coupe. Ich stand auch kurz davor mir einen E46 M3 zu kaufen, allerdings sind die Unterhaltskosten ca. 4 mal so hoch wie beim 330!
Ich will dir da nix ausreden, es gibt nichts geileres wie ein M3, aber du solltest dir vorher überlegen ob du wirklich einen holst.
Habe das damals hoch und runter gerechnet und mich dazu entschieden ein 330 Coupe zu holen...
Zitat:
links waren ja ganz nett aber eigentlich müll weil kaum jemand geantwortet hat
also wär toll wenn ein paar M3 fahrer mal ihren senf dazu geben würden
thx
(Zitat von: M3_BIIAAAAATCH)
Man könnte aber ganz einfach einen der alten Thread´s wieder aufleben lassen, und so damit einen großen Thread schaffen, wo alle wichtigen Fragen zu dem Thema beantwortet werden.
Es bringt null, wenn man 10 Thread´s zu einem Thema, und dort jeweils 2 Postings stehen hat.
Ach ja, ich bin kein Admin, da gibts nur einen, und das ist "Jogi".
Ich bin nur ein Mod, der den Job hat den Laden hier so sauber wie möglich zu halten.
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gibts hier keine M3 fahrer????
Doch, aber von denen wird dir auch fast keiner antworten, genau so wie die anderen User hier, weil die FRagen die du oben gestellt hast alle bereits geklärt worden sind...
also habe ja ein m3 bj o1 einer der ersten er hat bei 40.000 neue pleus bekommen hat nun fast 100.000weg und fährt wie neu keine probleme bis jetzt mit öl getriebe oder ähnliches alles top
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thx M3 MARK
ps richtig geiler m3 den du da hast
Dann hab ich auch ma ne Frage, bei mir soll auch ein M3 unters dach nun meine Frage..
e36 M3, e46 M3 oder nen 330er mit Turbo/Kompressor?
Kann mich ma voll nicht entscheiden..
Was würdet ihr machen?
Hör nämlich oft das ein 330er es auch tut wenn man ihn halt dementsprechend aufbaut.
((Will mich auch nochma erkunden bezüglich M3 mit Kompressor/Turbo))
Bin für alle Tips und Ratschläge dankbar
"Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau. Das kann kein Zufall sein.."
hm..irgendwie les ich hier immer die gleichen fragen-nur immer ein paar tage versetzt....schon allein ein grund einige rubriken zu meiden....
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Ich sag nur soviel !
Ich hab meinen wieder verkauft weil ich masslos entäuscht war !
Bremse beschissen !
Hoher unterhalt !
Laut !
Nicht Alltagstauglich !
Sehr ruppig zu fahren !
UND ...
Das Auto hat keine Wertigkeit !!
Das war eigentlich der Hauptgrund für meine
entscheidung !
Schau , mein Auto war jetzt 1 3/4 Jahre alt
und hatte nur 13.000 Kilometer drauf und ich hab jetzt nicht mal mehr 40.000 Euro dafür bekomen ! Der hatte einen Neupreis von 78.000 Euro !
Wenn BMW hier ein Auto auf den Markt schmeißt das ein Premiumprodukt sein soll dann sollte die auch mal dafür sorgen das so eine Wagen nicht einen dermassen Wertverlust hat, denn sonst muß ich sagen das der Wagen den Kaufpreis nicht wert ist !!!!
Ein Porsche Boxter z.B. hatte in der ersten Jahren kaum Wertverlust und war eines der wertstabilsten Fahrzeuge auf dem Markt.
Bei BMW geht sowas anscheinend nicht.
Der Grund...
Die Autos werden zum Großteil geleast...
Nach einem Jahr stehen die dann wieder beim Händler .
Eine große Schwämme solcher Autos übersätigt den Markt und der Preis fällt ins Bodenlose !
Bei meinem Händler um die Ecke stehen 2 Competition mit Vollausstattung Baujahr 05.2006 mit 7000 Kilometer 1.Hand !
Neupreis 78tsd, jetzt 46.000 !
Meine Empfehlung :
Wenn du einen M3 kaufen willst dann warte noch bis das neue Modell auf dem Markt ist und du bekommst einen 2005er M3 wahrscheinlich um die 30000 Euro !
Gruß
Joey
Mor-Vision
So muss das sein, danke Joey für die gute Antwort!
Mit der kann man endlich mal was anfangen und von jmd. der Ahnung hat, dem glaubt man auch und kann sich auf seine Aussagen verlassen/danach richten!!
"Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau. Das kann kein Zufall sein.."
Joa, das klingt ziemlich einleuchtend, also is wohl der 330 mit nem Turbo die bessre Wahl ... obwohl für verbasteltes bekommt man auch ne das Geld ...
So einen extremen Wertverlust haben alle neuen BMWs, leider...
Naja, was heißt leider:
Die Leute mit richtig Kohle leasen die ganzen schönen Autos weg, dann stehen die ein wenig rum und 3-4 jahre später kauft man die für weniger als die Hälfte mit wenig Kilometern=)