Zitat:
Zitat:
Lustiger Fred xD
Schon mal drüber nachgedacht, als Basis für deinen Turbo nen 318is Motor zu nehmen?
Und ob du mit nem 318i Turbo gegen nen 328er anstinkst wage ich auch zu bezweifeln...
Also bau doch ganz einfach auf 328 um. Kostet nicht mal 2000€!
(Zitat von: Millencolin.)
Weist was mir bei dir auffällt? Das du zu solchen Themen IMMER!! das selbe schreibst.. kopierst deine alten Beiträge und fügst die neu ein?!
Wenn er damit rumfährt.. ja wieso denn nicht.. vielleicht sammelt er auch erfahrung für Hubraumstärkere Motoren? Fände ich mal nichtmal so verkehrt.
(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
Hä?
Eigentlich nicht... Und ich weiß auch nicht, was daran verkehrt ist, den TE darauf hinzuweisen, dass er den falschen Motor gewählt hat, um "einfach" mehr Leistung zu bekommen (16V vs. 8V).
Und wenn er mehr Leistung haben will, ist für mich persönlich der Umbau auf z.B. 328 von Kosten und Unterhalt das vernünftigste.
Und wieso sollte ich nicht bei solchen Threads drauf hinweisen dürfen?
Würden die Threadsteller die Suche bemühen, würden sie das dort selber rausfinden, das ist nämlich nicht nur meine Meinung.
(Zitat von: Millencolin.)
[/quote]
Wenn er damit rumfährt.. ja wieso denn nicht.. vielleicht sammelt er auch erfahrung für Hubraumstärkere Motoren? Fände ich mal nichtmal so verkehrt.
(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
[/quote]
Ich hab ja Respekt vor solchen Motoren (eigentlich nur vor der Arbeit), aber den Sinn, wieso ich mir nen Motor als Turbo aufbaue, der nicht mal die beste Basis bietet, um danach nach mehr Leistung zu schreien, versteh ich nicht...
Und ich denke, der TE war nicht darauf aus, "Erfahrung zu sammeln", sondern er wollte einfach mehr Leistung.
Nach wie vor weiß ich nicht, was an meinem Post falsch war.
Wenn tausend mal die selbe Frage kommt, kommt halt tausend mal die selbe Antwort, so einfach ists.