Welches Auto als nächstes??
Ersteller dieses Themas
Regensburg
Deutschland
322 Beiträge
ja ne caterham scheidet definitiv aus weil es ein alltagswagen ist. zumindest saisonfahrzeug.
hmmm.... sollt ich vll doch noch nen 330ci probe fahren
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo TD_s1m,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Welches Auto als nächstes??"!
Gruß
Na ich würde mal mehrer probieren.
Damit du mal vergleichen kannst.
Gruß Christian
Servus,
Wenn du a sportliches auto suchst, warum keinen EVO VII, VIII oder WRX STi?
Gibts in deiner preisklasse(grad bei mobile geschaut), hättest sogar no a bisl an platz, allerdings kein Cabrio, und wg Fahrspass brauch ma glaub i ned diskutieren. Motoren haben genügend Potenzial zwecks mehrleistung.
Auf der AB fährst auch 250, 0-100 ca. 5 sec.!
Wäre bei deinen Kriterien meine 1te wahl!
Wer Schweisst, hat mehr vom Leben!
Nur ein Schweisser kann Frauen glücklich machen!
Ersteller dieses Themas
Regensburg
Deutschland
322 Beiträge
mhh ne so ne kiste is einfach nix für mich. riesenspoiler und polarisierende optik (die mir nicht gefällt). tragen einfach zu dick auf die kisten, meiner meinung nach
Zitat:
Zitat:
nein hat es nicht, denn den 150PS Turbo gab es nie als Quattro und TD-s1m hat im ersten Tread geschrieben, dass er keinen Frontkratzer will und den TT als Quattro gab es nach meinem Wissen nur mit dem grossen 225PS 1,8T und dem 3,2liter V6.
Dennoch habe ich geschrieben, dass ich von dem Auto abraten würde, habe auch geschtrieben warum, aber ich seh es bei den Autos immer aus der Sicht eines Mechanikers. Es ist meine Meinung und ich bleibe dabei! Wenn er sich für den TT entscheidet, dann ist das seine Entscheidung!
Würde dir noch einen S2000 ans Herz legen. Ne Roadsterform hat er, istn Cabrio, man hat mehr Platz als in nem Z4 und für nichtaufgeladene 240PS aus 2 Litern geht das Ding bombe (nem Speedster Turbo kommt trotzdem keiner hier hinterher^^)
Lange Rede kurzer Sinn: Machs wie ich: Ich stand lange vorm gleichen Problem. Habe bis mitte nächsten Jahres knapp 60000€ zur Verfügung und wollte unbedingt ein Auto das ich auch in 30 Jahren noch fahren kann ohne das es auseinanderfällt. Dann hab ich mirn Ruck gegeben und bin nach Arbeit mal bei nem BMW Autohaus (ohne Mist) vorbeigefahren. Wollte Anfangs nur gugen was die haben. Da stand plötzlich ein schwarzer Opel Speedster Sauger (Also 147PS). Hab mich reingequetscht und bin losgebrummt. Ich war restlos überzeugt. Nichtmal die Alpine meines Vaters war so dermasen geil zu fahren.....
Ich lege es dir echt ans Herz, danach kommt dir dein 1er vor wie ein Linienbus.
MVS Venturi 260 SPC...
Sehr schönes Teil, man glaubt gar ned was man so alles findet...!
Bischofsheim
Deutschland
5 Beiträge
1.BMW E46 330d Limo Facelift 2004BJ
mit Sportsitzen, MFL usw
Zitat:
mit Sportsitzen, MFL usw
(Zitat von: 38_Hakan_38)
?
Hallo
Der R32 ist eine Luftpumpe .....viel Lärm um nix.
Das Fahrwerk knüppelhart , der Sound geil aber nervt sehr schnell , DSG absolut spitze , Fahrleistungen für die PS sehr entäuschend, Verbrauch nicht unter 15 Liter , nur Super Plus , Versicherungsprämie dafür das es "nur" ein Golf ist absolut utopisch.
Das sind MEINE Erfahrungen mit dem R32 ,zuviel Geld für zu wenig Auto.
Gruss buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Ersteller dieses Themas
Regensburg
Deutschland
322 Beiträge
Zitat:
Zitat:
mit Sportsitzen, MFL usw
?
(Zitat von: Bjunior)
so seh ich das auch xD
mh ja der golf ist eigentlich schon ausgeschieden.
renault clio v6 is schweieteuer und auch nicht das wahre wie ich finde.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mit Sportsitzen, MFL usw
?
(Zitat von: Bjunior)
so seh ich das auch xD
mh ja der golf ist eigentlich schon ausgeschieden.
renault clio v6 is schweieteuer und auch nicht das wahre wie ich finde.
(Zitat von: TD_s1m)
250 PS, 3 Liter und Mittelmotor? Ist doch was feines :)
Phase 1 ist da aber auch weitaus interesannter, da sie 375 Kilo!!!!! weniger wiegt.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Ersteller dieses Themas
Regensburg
Deutschland
322 Beiträge
So... gestern war es so weit. Hab meinen Saphirschwarzen Z4 3.0i mit absoluter Vollaustattung (ausser TV;-)) von der Niederlassung abgeholt....
Geiles Teil :-)))
So Das wollt ich nur mal loswerden. Danke für alle Meinungen
Glückwunsch zum neuen Wagen !
Hoff doch sehr das du paar Fotos vom neuen Reinstellst !
Chromradkappen, Aufkleber und Baumarktauspuffblenden sind kein Tuning!
Gib mir einen Punkt wo ich hintreten kann und ich bewege die Erde !
Ersteller dieses Themas
Regensburg
Deutschland
322 Beiträge
klar kommt noch ne Fotostory, aber nicht so dreckig wie er jetzt aussieht nach 350km Autobahn im Schnee ;-)
Aber 2 Bilder aus der Niederlassung hab ich. Sind zwar nicht der hat aber besser als nix.
Insel Usedom
Deutschland
318 Beiträge
Hallo, ich komm jetzt etwas spät dazu, aber ich hätte auch den Z4 genommen.
Gründe liegen klar auf der Hand!
Der E46 wäre ausgeschieden, da zu altmodisch innen und schon 3 Jahre vom Markt runter.
Von BMW auf Golf? Neeee... das geht nicht, egal wieviel Leistung die Kiste hat.
350Z... Arschgeiles Teil! Selber schon gefahren... wäre vielleicht ne
Alternative, aber Image und Verarbeitungs-Qualität von Nissan sind nicht auf BMW Höhe, daher raus...
E90 330 ... sehr gute Alternative!!! Doch nun muss man wissen was man will, der 30er Motor ist auch Sahne, doch halt eine Limo (bzw. Kombi) und nicht abzuwiegen mit einem Roadster! Den E90 (außer Coupe) ist halt mehr ein Familienwagen und Z4 oder Speedster einfach nur da um Spaß zu haben! Richtigen Spaß!
Und Opel ... ist halt Opel, finde eigentlich die neuen Modelle sehr gut, auch der Speedster ist ein Preis/Leistungs und Spaßsieger...
Also bei mir wäre es zwischen Z4 und Opel gelaufen... und da hätte halt der Imagestärkere gewonnen... also nach meine Meinung: RICHTISCH JEMACHT JUNG!
Schicker Wagen und ich freu mich auch schon sehr auf die Fotostorie!
Bearbeitet von - paulnuvey am 26.11.2008 15:38:03
Ersteller dieses Themas
Regensburg
Deutschland
322 Beiträge
Zitat:
Hallo, ich komm jetzt etwas spät dazu, aber ich hätte auch den Z4 genommen.
Gründe liegen klar auf der Hand!
Der E46 wäre ausgeschieden, da zu altmodisch innen und schon 3 Jahre vom Markt runter.
Von BMW auf Golf? Neeee... das geht nicht, egal wieviel Leistung die Kiste hat.
350Z... Arschgeiles Teil! Selber schon gefahren... wäre vielleicht ne
Alternative, aber Image und Verarbeitungs-Qualität von Nissan sind nicht auf BMW Höhe, daher raus...
E90 330 ... sehr gute Alternative!!! Doch nun muss man wissen was man will, der 30er Motor ist auch Sahne, doch halt eine Limo (bzw. Kombi) und nicht abzuwiegen mit einem Roadster! Den E90 (außer Coupe) ist halt mehr ein Familienwagen und Z4 oder Speedster einfach nur da um Spaß zu haben! Richtigen Spaß!
Und Opel ... ist halt Opel, finde eigentlich die neuen Modelle sehr gut, auch der Speedster ist ein Preis/Leistungs und Spaßsieger...
Also bei mir wäre es zwischen Z4 und Opel gelaufen... und da hätte halt der Imagestärkere gewonnen... also nach meine Meinung: RICHTISCH JEMACHT JUNG!
Schicker Wagen und ich freu mich auch schon sehr auf die Fotostorie!
Bearbeitet von - paulnuvey am 26.11.2008 15:38:03
(Zitat von: paulnuvey)
danke! ist immer wieder schön, bestätigt zu werden :-)
Ich würde denn E90 Nehmen
Philippsthal
Deutschland
39 Beiträge
Ich glaub das hat sich erledigt.
Hat doch nen ZZZZ.
Erst mal lesen und dann posten:-)
GFK gehört in den Kofferraum und nicht ans Auto.:-)