Neue Metallkats aus Hartge V8 5.0:
Motorbrücken-Test:
Update 03/2014:Motor grundgereinigt, Kreuzschliff, Laufbahnbild überprüft. Der Kurbeltrieb ist im absolut einwandfreien Zustand.
Als Nächstes folgt Neulagerund und Neudichtung.
Update 02/2014:Ein Alpina B3 3.3 mit einem ZK-Schaden ist erworben worden und wird geschlachtet. Der Motorrumpf befindet sich in der Vermessungs- und Kontrollphase. Das 6Gang Getriebe mitsamt Kardan wird Einzug halten.
Angestrebte Leistung/Moment: ~500 PS/600 Nm i.V.m. einem Umbau auf Wasser-LLK in der Luftsammelbox inklusive Anhebung des Ladedrucks auf ca. 1.0 Bar. Ziel: In allen Belangen schneller als der M5 F10 zu sein.
Ausstattung nachgerüstet:M-Paket komplett rundum
Dachhimmel anthrazit
elektrische Sportsitze
Sitzheizung vorne/hinten
Einparkhilffe
DWA
Comfortschließung über FFB
Scheinwerferreinigungsanlage
Ultraschall-LWR
Coming/Leaving-Home-Modul (Nebelscheinwerfer)
Wegbeleuchtung in den Aussenspiegeln
Fußraumbeleuchtung für Fondpassagiere
Rückfahrkamera
elektrische Kofferraumöffnung (auch über Fernbedienung)
Elektrische Ausstellfenster hinten
Bordcomputer
Musikausbau inklusive Doorboards vorne und Signalübertragung über Lichtleiterkabel
Tempomat steuerbar über ///M-MFL aus dem E39
Positionsleuchten
Shortshift
Bilder dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht verwendet und verbreitet werden.
Bearbeitet von: XuMuK am 13.12.2017 um 09:56:18
Angaben zum Fahrzeug "individual e36 328i Kompressor" von
XuMuK