Hallo und WillkommenFahrzeugdaten:BMW 325i e36 Limosine,
M50 B25, 2494ccm 141kW(192PS)
Baujahr 06/1991,
Mauritiusblau-MetallicSerienausstattung:ABS, Servolenkung, Nebelscheinwerfer, elektr. Fensterheber voren, elektr. Spiegelverstellung, Skisack, M-Technik Sportfahrwerk, Check-Control, 15" Alufelgen BMW Styling 6, Ledersportlenkrad mit Airbag
Ich habe das Fahrzeug im Januar 2007 in unverbasteltem Originalzustand von Privat aus der nähe von Günzburg (Bayern) gekauft. Seitdem hat sich einiges verändert. Bei der "Veredelung" habe ich darauf geachtet dass soweit alles original und dezent gehalten wird, da mir persönlich diese originale Linie am besten gefällt. Desweiteren wurden ausschließlich Original BMW-Teile verwendet und kein billig Zubehör verbaut. Bis auf die Lackierarbeiten habe ich alle Veränderungen selbst vorgenommen.Nachdem viel Arbeit und Geld in dem Fahrzeug steckt möchte ich euch darum bitten fair zu bewerten oder gar nicht!!!Veränderungen/Umbauten: - M-Technik Lederschaltknauf
- BMW Z3 Schaltwegsverkürzung
- Kombi im M-Technik Design
- Hutablage mit Sonnenrollo
- großer Bordcomputer
- Volllederausstattung mit Türverkleidungen
- Sitzheizung
- Lordosenstütze
- elektrische Fensterheber hinten
- Einstiegsleisten im M-Technik Design
- Mittelarmlehne vorne in Leder
- Elektrochrom Innenspiegel (selbstablendend)
- Pioneer DEH-5000UB CD-Radio mit MP3 Wiedergabe,
AUX-In und USB Anschlüsse auf der Rückseite mit Kabel ins Handschuhfach,
10 einstellbare Display und Tastenfarben (Bilder folgen)
- Sony Pyle Verstärker (Reserveradmulde)
- 6x9" Magnat 3-Wege-Lautsprecher (Hutablage)
- 13cm Mac Audio 3-Wege-Lautsprecher (Fußraum)
- M-Technik Front- und Heckschürze
- M-Technik Seitenschweller
- e36 M3 Frontspoilerlippe
- Facelift Nierenblech und Nieren
- e39 M-Technik Abrisskante
- Frontscheibe mit Blaukeil
- hintere Radläufe wurden gebördelt
- weiße Blinker vorne
- rot/weiße Rückleuchten
- Osram Nightbreaker Abblendlichtbirnen
- Original BMW Blinkerbirnen (blau)
- BMW 17" Leichtmetallfelge Kreuzspeiche 42 von BBS (2 teilig)
- VA 7,5" Felge mit 225/45 R17 Dunlop SP 9000
- HA 8,5" Felge mit 245/40 R17 Goodyear Eagle F1
- poliertes Felgenbett
- H&R Tieferlegungsfedern 40/15mm
- Sachs Advantage Stoßdämpfer
- e36 M3 3.0 Querlenkerlager (exzentrisch)
- Meyle Radführungsgelenke
- e36 M3 3.2 Längslenkerlager
- e46 M3 Cabrio HA Stützlager mit
- BMW Z3 Versteifungsplatten
- e36 Cabrio Versteifungskreuz
- e36 M3 3.2 Endschalldämpfer
- schwarz lackierte Bremssättel
- VDO Öltemperaturanzeige (Bilder folgen)
- PDC nachrüsten
- Tempomat nachrüsten
- Klimaautomatik nachrüsten
Im allgemeinen ist das Auto optisch sowie technisch in einem sehr guten Zustand was einer guten Pflege zu verdanken ist. Das Fahrzeug wird inzwischen nur noch als Sommerauto verwendet. Eine Fotostory von seinem kleinen Bruder (Winterauto) mit Motorumbau wird noch folgen...So sah er kurz nach dem Kauf im Januar 2007 aus...Hier jetzt die Bilder wie er zur Zeit aussieht...Lederkopfstützen werden in kürze Folgen...M-Technik Einstiegsleisten (selbst gebaut)...mit Details verfeinertes Kombi
Hier steht er neben dem e30 von meinem Bruder auf den BMW Race Wars 2007...Hier noch Bilder von diversen Umbauten...Anbau vom M-Paket...Nachrüstung von Sitzheizung und Lordosenstütze...Mittelarmlehene nachgerüstet...Hier hab ich die Ventildeckeldichtung ersetzt.Bilder vom Fahrwerks Ein- bzw. Umbau folgen demnächst...
Bis dahin wünsch euch eine schöne Zeit!!! Ich hoffe euch hat mein Auto gefallen....Bearbeitet von: Waffenschmiede-Dingolfing am 31.12.2009 um 16:58:24