Wöchentliches Auto putzen in Frankfurt am Main!!!
Ersteller dieses Themas
Frankfurt am Main
Deutschland
270 Beiträge
Hallo leute...
ganz kurz es geht um folgendes... ich und paar andere aus diesem forum haben uns schon bereits paar mal zum auto putzen getroffen... wer das ist seht ihr in meiner fotostory...
es könnten paar mehr leute kommen..deswegen hier die offizielle einladung... jeder der bock hat einfach vorbei kommen
wo??? gewaschen wird beim waschbären in der nähe von der zulassungsstelle... falls ihr net wisst wo das ist.. ich kann die adresse nochmal raussuchen.
wann??? ich bin jeden freitag ca. 18.30 dort.. eventuel hol ich leute die nicht wissen wo das ist bei der eissporthalle in frankfurt ab.. zumindest racingschlumpf immer..der verläuft sich sonst :D
würdmich freuen wenn sich noch paar anschliessen...
gruß mad
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo MadDStylezz,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wöchentliches Auto putzen in Frankfurt am Main!!!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
hehe ja das stimmt ;)
joah bisher war das maximum 3 autos.
diesen freitag treffen wir uns wieder um 18h an der eissporthalle (paar minuten mehr einplanen, die hanauer ist meist verstopft)
und für 2 euro kriegt man sein auto da top sauber, aber bringt nen eimer, schwamm, lappen, tuch mit ;)
paar bilder gibts auch in meiner fotostory
gruß racingschlumpf
Ersteller dieses Themas
Frankfurt am Main
Deutschland
270 Beiträge
achja... wenn jemand ne digitale spiegelreflexkamera hat ...bitte mitbringen :D
ansonsten kann man so bilder wie in den fotostorys machen ;)
die straße heißt Buzzistraße lol autopuzzi in der buzzistraße :D
Königstein im Taunus
Deutschland
347 Beiträge
gute idee leider kann ich heute nicht aber wird ja bestimmt keine einmalige aktion.
I put the "cute" in Execute!
ne is heute schon das dritte oder vierte mal und der sommer fängt erst an :D
Ersteller dieses Themas
Frankfurt am Main
Deutschland
270 Beiträge
soo wollt euch mal bescheid geben das ich am freitag zwischen 13 und 16 uhr da sein werde
ist es diese woche freitag wieder soweit?
gruß franky0104
E81 Alpinweiß mit M-Technik <-- Reinschaun lohnt sich ;-)
sobald die kotflügel lackiert sind, bin ich dabei salih :) ich bring schwamm und co mit, damit du mein auto ja sauber kriegst :D
Königstein im Taunus
Deutschland
347 Beiträge
moinsen wie schauts morgen aus? jemand da? meiner brauch mal wiedernen komplettreinigung vorm urlaub damit ich nicht alles aufn letzten drücker vor racewars machen muss.
I put the "cute" in Execute!
Mörfelden-Walldorf
Deutschland
0 Beiträge
Servus, steht noch ein waschgang vor dem 9.8. an? Da wäre ich dabei. Sagt mal bescheit ich kenn die Waschstelle nämlich nicht.
"Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat."
Ersteller dieses Themas
Frankfurt am Main
Deutschland
270 Beiträge
naja mittlerweile kommt kaum noch jemand.. ich bin daher ab ca. 19.30 in der waschlaguna bei preungesheim... jeden freitag halt!
Mörfelden-Walldorf
Deutschland
0 Beiträge
Servus MadDStylezz,
Ich bin zurück aus dem Urlaub und daher hat`s das Cabrio echt dringend nötig gesaugt und gewaschen zu werden.
Schade dass:
Zitat:
naja mittlerweile kommt kaum noch jemand..
(Zitat von: MadDStylezz)
Aber wenn du morgen wieder dort bist, versuche ich zu kommen. Vielleicht schaffens ja noch ein paar. Ferienzeit ist ja auch vorbei. ;-)
Sag bescheit wenn du dort bist und auch wenn`s nicht klappt oder es mitlerweile woanders statt findet.
Würde mich und das Auto freuen.
Ersteller dieses Themas
Frankfurt am Main
Deutschland
270 Beiträge
ich denke mal das ich morgen da sein werde... ab 19 uhr ca. könnte auch halb 8 werden.. mal sehn
Mörfelden-Walldorf
Deutschland
0 Beiträge
Also, wie das nun oft mal so ist, kam mir überraschend was da zwischen. Ich versuche zu kommen kann aber nichts versprechen. Sorry, sonnst hoffentlich einandermal.
Ersteller dieses Themas
Frankfurt am Main
Deutschland
270 Beiträge
halb so wild.. ich bin halb 8 dort.. mal sehn wahrscheinlich nur bis 21 uhr
Hey Leute.
Ich hätt mal ne Frage. Ihr trefft euch doch beim Waschbären. So einen ham wir in meiner Stadt auch.
Is es erlaubt bei euch ne Motorwäsche zu machen? Ich bild mir ein früher (als ich noch 16 war) wars erlaubt. Letztens wollt ich eine machen, war ein Schild da, dass es verboten sei.
Ersteller dieses Themas
Frankfurt am Main
Deutschland
270 Beiträge
beim waschbären in ffm ist glaub ich eine spezielle box mit ölabscheider wo man das darf..bin mir aber net sicher
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 5 Monaten
Frankfurt am Main
Deutschland
205 Beiträge
Bald ist ja wieder sommer, und da können wir uns wieder mal treffen ;)
ich schreibe immer klein :)
Ersteller dieses Themas
Frankfurt am Main
Deutschland
270 Beiträge
alles machbar!
hast du bilder von deinem fahrzeug?
Frankfurt am Main
Deutschland
205 Beiträge
guck FS (fotostory) sieht mitlerweile anders aus, die bilder sind alt. hab neue felgen, blinker, usw.
Bearbeitet von - serock am 12.02.2008 17:12:26
ich schreibe immer klein :)