Hier ist mein ehemaliges 320i...- Modell: E 46 / BMW 320i Limousine
- Motor: M-54 Reihensechszylinder / 2,2 Liter - 170 PS
- Getriebe: Schaltgetriebe
- Erstzulassung: 07.2002
- Farbe: Uni Schwarz II
- Ausstattung: M Sportpaket II
Veränderungen am Auto:Interieur:- BMW M "Short Shift" Schaltknauf
Hi-Fi:- Frontsystem: Audio System - X--ION 165 Composystem
- Subwoofer: Audio System - X--ION 12 Plus BR
- Verstärker: Audio System - Twister F4-600 III
Exterieur:- Bremssattel lackiert (rot)
- Standlichtringe
- Chromblinkerbirnen (vorne & hinten)
- Scheiben getönt (schwarz)
- BMW Performance Frontsplitter Carbon für das M Aerodynamik-Paket (links & rechts)
- Frontziergitter schwarz hochglänzend
Motor / Auspuffanlage:- K&N Sport Luftfilter
- Eisenmann ESD 2x ø 70 mm (Version Sport)
Felgen / Reifen:- VA: ASA AR1 Schwarz Frontpoliert 8,5 x 19 - ET 37
- HA: ASA AR1 Schwarz Frontpoliert 9,5 x 19 - ET 36
- VA: Dunlop SP Sport Maxx - 225/ 35/ 19
- HA: Dunlop SP Sport Maxx - 255/ 30/ 19
Fahrwerk:- Vogtland Tieferlegungsfedern: 40/-- (Im verbindung mit M-SportFahrwerk) - Ergibt eine Tieferlegung: ca. 40/20
- Meyle: Verstärkte Querlenker und Hydrolager
Saison 2006- So sah er aus wo ich Ihn gekauft habe
Saison 2007- Standlichtringe
- Scheiben getönt (schwarz)
- K&N Sport Luftfilter
- Eisenmann ESD 2x ø 70 mm (Version Sport)
- Interieur
- Bassreflexgehäuse mit lackierter Gehäusefront
Saison 2008- ASA AR1 Schwarz Frontpoliert 19"
Angaben zum Fahrzeug "BMW 320i M" von
Pascha 86