VTG Gestänge auf der Arbeit geprüft = TIPTOP Ohne hackeln
Dann hat es mich immer mehr gestört, dass er so hoch ist, deswegen habe mir ein KW V2 gegönnt
Dazu muss gesagt sein, das die Karosse des Ibiza auf dem Dämpfer liegt, wenn man das Auto anhebt, verhindert nur eine Platte am Dom, dass das Federbein nicht nach unten durchfällt, also macht eine variable Druckstufenverstellung bei diesem Aufhägungssystem keinen Sinn, da das Federbein wenn es entlastet ist den Weg zu Karosserie und Boden sucht, da bin ich mit der Zugstufenverstellung des KW V2 schon am non-plus-ultra angelangt.
Ich bin mir sicher die Bilder sprechen für sich, die Radhausschalen wurden bearbeitet und der maximalst fahrbare negativ Sturz wurde eingestellt um die Antriebswelle zu entlasten, um so dem Drücken der zulangwerdenden Welle entgegenzuwirken. Es fährt sich super komfortabel, trotz der tiefe sehr überraschend. Ich sollte mir trotz allem eine dünnere lange Welle zulegen da diese bei rasanterer fahrt mit Beifahrer gerne mal den Rahmen trifft beim einfedern.
Hier noch ein Bild mit dem GTI TDI meines besten Kumpels
Das Fahrwerk hat sich noch gut gesetzt, da musste dann korrigiert werden
Binsdorfer Tuningtreffen war natürlich auch interessant
Hier alle verrückten auf einem Haufen mein GT TDi, Stefans Golf 2 G60 und Peters GTI TDI JUBI