Update 09.04.2019Der Motor wurde breits schon probegehängt und am Innenraum weiter gearbeitet.
Vielen Dank ans Turbozentrum für die Unterstützung!
Update 23.04.2019In den letzten Tagen ist wieder einiges weiter gegangen.
Ein halter für den Mishimoto universal Kühler wurde gebaut + eine Lüfterzarge
Alles lackiert und das Spritsystem inkl. Tank eingebaut
Den Riementrieb habe ich soweit überholt und angepasst dass nur noch die LiMa angetrieben wird.
Die OBP Motorsport Pedalbox angepasst und eingebaut. Einen Halter für das Android Tablet welches als ECU Master Dashboard dienen wird und den ganzen Innenraum neu weiß lackiert.
Update 02.05.2019In den letzten Tagen habe ich damit angefangen die Wasserleitungen zu ziehen und den Krümmer zu bauen.
Also Motor wieder rein.
Halterung für den Ladeluftkühler gebaut.
Der Krümmer ist bereits zu 70% erledigt. Den Sammler muss ich noch bauen.
Update 16.05.2019Der Krümmer ist mittlerweile so gut wie fertig konstruiert und muss noch vom Meister durchgeschweisst werden.
Mittlerweile ging es bereits ans Ausmessen der Ladeluftverrohrung. Das Material ist zum Teil schon da und ich habe gestern damit angefangen.
Den Abgang für das Wastegate habe ich auch schon provisorisch gebaut und die Front wieder soweit angepasst dass ich die Ladeluftverrohrung und den LLK hoffentlich so hinbringe dass nichts aus der Front heraussteht und der Originalstyle erhalten bleibt (die normalen E30 Blenden mit 2 Scheinwerfern liegen bereits bereit)
Update 05.06.2019Krümmer fertig, Ladeluftverrohrung fertig und mit dem Kabelbaum angefangen.
Letztes Wochenende War Yannik von Sperber-classic.de bei mir und hat mit dem Motorkabelbaum für das ECU Master Black begonnen.
Mittlerweile ist die Ladeluftverrohrung schon fertig geschweisst
Der Benzindruckregler wurde befestigt und eine Kurbelgehäuseentlüftung gebaut.
Mitte