Ein wenig Carkostemik darf natürlich auch nicht fehlen. Das sollte reichen, um dem Wagen seine Gebrauchsspuren zu verwischen.
Im Hintergrund sieht man zudem noch meinen alten 323ti :)
Dreckiger Motorraum? Nicht in meinem Besitz...und erst recht nicht so stark verdreckt...
Nun kann er sich sehen lassen. Wagenpflege zahlt sich immer wieder aus...
Nachdem ich immer noch nach der kräftigen Wagenpflege langeweile hatte, flogen die H7-Scheinwerfer raus. Eingebaut habe ich meine bearbeiteten H1-Scheinwerfer mit bernsteinfarbenen CCFL-Ringen, welches aber nur von kurzer Dauer sein wird.
Graue Blinker hielten ebenfalls erstmal Einzug, da ein anderes Konzept geplant war...
Eigentlich sollte er mit dezenter Tiefe, grauen Blinkern rundum, schwarzen Nieren und den CCFL-Ringen ein sportlicher Alltagskombi werden. Aber letztendlich entschied ich mich doch dazu, den Wagen eher klassisch und edel herzurichten. Eine ordentliche Tiefe, orangene Blinkleuchten und die vorhandenen Chrom-Nieren würden in jedem Fall den Stil unterstreichen. Also flogen als erstes die CCFL-Ringe wieder raus...
Nachdem mir das Ansauggeräusch nach einiger Zeit zu wenig wurde (Zuführrohr am Luftfilterkasten entfernt, welches aber aufgrund des Sport-Endschalldämpfers wieder eingebaut wurde ohne Trichtereinsatz), musste ordentlich "Druck" unter das Heck des Touring. Ein sehr guter Freund bot mir seinen Magnaflow an, welcher bereits für 320i/323i umgeschweißt gewesen ist. Klanglich ist er eine echte Empfehlung. Auch die Optik fügt sich perfekt unter die M-Paket-Stoßstange, wozu auch die entfernte billig nachgerüstete Anhängerkupplung beiträgt...
Orangene Blinkleuchten hielten ebenfalls Einzug...