Schweller schweißen (nebenbei noch andere Arbeiten)Bestandsaufnahme und erste WartungsarbeitenGleich kurz nach dem Kauf wurde das Auto nochmal gründlich durchgecheckt und ein paar Wartungsarbeiten durchgeführt.
Dazu haben wir uns erstmal Baufreiheit geschaffen und entschieden welche Teile ersetzt werden sollen.
Der alte Kühler war uns gleich ein Dorn im Auge und so haben wir das Kühlsystem erneuert.
Mein Team-Kollege Alex tauscht den KühlerHier sieht man im Vergleich, welcher Kühler den besseren Luftduchsatz hat. Außerdem gibt es eine serienmäßige Luftführung, die um den Kühler alles abschließt und die Luft an den Wasserkühler leitet.
Hier im vergleich der alte und neue KühlerDer neue Kühler hat die serienmäßige LuftführungHinter der Stoßstange und unter dem Motor hat verkleidungstechnisch fast alles gefehlt.
Wir haben eine Unterbodenverkleidung vom Schrott und neue Ecken für die Radkästen vom Teilelieferanten sowie Bremsluftkanäle gekauft.
Danach kam alles wieder an seinen Platz.
Die Bremsluftkanäle werden wieder eingebaut (fehlten)Die Unterbodenverkleidung hatte auch gefehlt und wurde wieder eingebaut. (Man sieht ein Loch für die Kühlung. Wir wissen allerdings noch nicht von welcherm Model oder welcher Ausführung diese stammt.)Ebenso die dazugehörigen DreieckeDer Wagen wird noch auf Undichtigkeiten untersuchtBild vom Kauf:Bilder vom Vorbesitzer:
Bearbeitet von: feinstaubsauger am 12.08.2016 um 10:39:53Bearbeitet von: feinstaubsauger am 29.09.2016 um 12:15:22Bearbeitet von: feinstaubsauger am 29.09.2016 um 12:16:03Bearbeitet von: feinstaubsauger am 04.10.2016 um 13:19:58