Letztes Jahr habe ich mir einen Mitsubishi Lancer Evolution VII zugelegt.
Baujahr 06.2003
Leistung: 2l Hubraum mit 280 PS
Km Stand bei Kauf: 132.000 Km
Innenraum:
- Anzeigen von ProSport, X-Line: Ladedruck, Öldruck, Öltemperatur
- Lambda-AFR-Anzeige von AEM
- Radio-Relocation-Kit
- Mittelarmlehne mit Leder bezogen
- Zierleisten I-Tafel mit Leder bezogen
- neue Fußmatten vom Evo 9 (Orignal Evo7 Ralliart noch vorhanden)
Aussen:
- Motorhaube angestellt
- Spiegelgehäuse schwarz lackiert
- Sonnenkeil Frontscheibe Ralliart (schwarz)
- Scheibentönung hinten (80% schwarz)
- Schmutzfänger Ralliart (Halter schwarz pulverbeschichtet, Edelstahlschrauben verwendet)
- Gitter in Motorhaube und in Frontstroßstange schwarz pulverbeschichtet
- Hitzeleitblech in Motorhaube schwarz pulverbeschichtet
- erste Windschutzscheibe verbaut
- VA-Domstrebe im Motorraum rot pulverbeschichtet
- Tank, VA-Querstreben, diverse andere Teile unter dem Fahrzeug weiss pulverbeschichtet
Antriebsstrang, etc.:
- Turbolader Evo 8 (Laufleistung aktuell 60.000 km)
- OEM-Kupplung
- AEM Short Ram Air Intake inkl. AEM-Filter
- Downpipe Supersprint 2,75“ (mit Hitzeschutzband von ThermoTec umwickelt)
- Evo 9 Katalysator
- Abgasanlage Invidia G200 ab Katalysator
- MR BOV
Fahrwerk:
- KW Variante 3+
- TEIN-Domstrebe HA
- Enkei Felgen Evo7 mit Federal RSR 235 / 45 R17
Bremsen:
- Scheiben VA und HA: OEM-Mitsubishi
- Beläge VA: Performance Friction 011
- Beläge HA: Hawk High Performance Street Compound
- Goodridge Stahlflexleitungen (Farbe: grün)
- Original Brembo-Bremssättel
- VA-Bremssättel mit Stahlbus-Entlüftungsventilen versehen (d. h. 4x)
Bearbeitet von: saschaderbaer am 01.06.2016 um 20:52:57