mg src="https://img.bmw-syndikat.de/gallery/251/091/902742_bmw-syndikat_bild.jpg" border=0 alt="Sommerkombi im Moment in Einzelteilen - 5er BMW - E34" title="Sommerkombi im Moment in Einzelteilen - 5er BMW - E34" />
Nachdem alle Rostnester frei gelegt wurden, folgte der Teil mit Bleche anfertigen und Stk. für Stk. einschweißen. Im Zuge dessen wurde der überflüssige Halter für den Bremsverteiler der HA entfernt. Im Detail wurden mind. an den folgenden Stellen neue Bleche eingesetzt oder etwas geschweißt:
- Endspitzen vorn
- ein Stk. des Einstiegs vo li + re
- Nachschweißen der inneren Verstärkungen der WHA
- Farbabläufe im Fussraum, Ersatzradmulde, Batteriefach und ZKE-Fach
- Durchführung Benzinschläuche Radhaus hinten
- Stützlageraufnahme vo li
- Stützlageraufnahme vo re
- Radhaus/Radhausschalenhalter vo re
- Längsträger hi li
- Radhaus hi li (Stehbolzen der Radhausschale)
- äußeres Radhaus unten am Einstieg li + re
- inneres Radhaus unten am Einstieg li + re
- Längsträger vorn unten
- Bodenblech Fussraum vorn li + re
- Bodenblech Ersatzradmulde
- Tankbandführung Mitte/Links (Neuteil von BMW)
- Bodenblech unter der Sitzbank (Bereich der Gurtaufnahmen, Druckspeicherhalter + Bremsenhalter)
- Halter Druckspeicher wieder anbringen
- Bremsleitungshalter wieder anbringen
Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich auch hinten die äußeren Aufnahmen der Wagenheber abgebohrt und mal einen Blick darunter geworfen. Also folgte auch hinten, entrosten der Bleche, nachschweißen der Aufnahmen, zwischen lackieren und die Aufnahmebleche wieder aufsetzen. Gleiches wurde den Gurthalteblechen zuteil unter denen es auch nicht besonders schön aussah, siehe oben.
<