Neue Hydros, die restlichen Rohre, Rohrbögen und Endstücken für die Abgasanlage...
M3 Benzindüsen (vorerst für den Saugbetrieb), M3 Benzinleitungen und originale M3-Spiegel.
Das originale Spoilerschwert für die Frontschürze und die GT-Ecken :o).
Ich habe gestern mal die Schweller und die Spiegel in Wagenfarbe lackiert. Aufgrund des Zeitdrucks, verschiebt sich die Wagenlackierung in British Racing Green wohl auf den Herbst.
Den Pfingstsonntag habe ich mal für etwas sinnvolles genutzt und mein Motor fertig bestückt und anschließend samt Getriebe und Antrieb in den Coupe eingebaut. Es sieht langsam wieder aus wie ein Auto :o).
26.05.15
Sexy-langsam gefällt er mir. Ich freue mich schon, wenn ich ihn endlich komplett lackieren kann, aber bis dahin muss er erst einmal technisch laufen. Lacktechnisch gefällt er mir überhaupt nicht, ich hoffe dass macht es wett, wenn er mal laufen sollte.
Zu meinem großen Ärger habe ich festgestellt, dass am rechten hinteren Längslenker etwas nicht stimmt, da ich das Rad nicht ausreichend vorne nach außen bekomme. Da die linke Seite passt, schließe ich daraus, das ich Längslenker von einem Unfaller gekauft habe und dieser rechts verzogen ist. Daher habe ich mir einen Ersatz besorgt in der Hoffnung, dass es dann endlich hinten rechts passt. Schade nur um die ganze Lackierarbeit und um die neuen Lager.
M3 - Ölfiltergehäuse mit Anschlüssen für einen Ölkühler.
Ich habe heute mal die Bohrungen für die Schweller hergestellt. Das ist ziemlich nervig, dass diese Bohrschablonen nicht mehr käuflich zu erwerben sind. Gut das unser Schlachter solche Bohrungen hatte, sodass ich wenigstens diese ausmessen konnte.
Angaben zum Fahrzeug "E36 M50B28 EDK" von
Rob-ING