Noch muss ich mich etwas gedulden, da Ich den Wagen zwecks Aufarbeitung etc. erst im neuen Jahr abholen kann. :)
Modellbezeichnung: 520I
Ausführung: Europa
Typschlüssel: NA31
E-Code: E60
Karosserie: Limousine
Lenkung: links
Türen: 4
Motor: M54 - 2,20l (125kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: automatisch
Außenfarbe: Oxfordgruen 2 Metallic (430)
Innenraum: Leder Dakota/beige 3 (LCBA)
Produktionsdatum: 11.11.2003
Werk: Dingolfing
Code Sonderausstattung
S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
S205A Automatikgetriebe
S216A Servolenkung-Servotronic
S2RAA BMW LM Rad Trapezstyling 134
S320A Entfall Modellschriftzug
S403A Glasdach elektrisch
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S441A Raucherpaket
S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S502A Scheinwerferreinigungsanlage
S508A Park Distance Control (PDC)
S522A Xenon-Licht
S536A Standheizung
S540A Geschwindigkeitsregelung
S563A Lichtpaket
S606A Navigationssystem Business
S644A Vorbereitung Handy m. Bluetooth
S698A Area-Code 2 für DVD
S785A Blinkleuchten weiss
L801A Länderausführung Deutschland
S863A Händlerverzeichnis Europa
S879A Bordliteratur deutsch
S8SAA Freischaltung Navigation länderspez.
S8SBA Freischaltung Telematik länderspez.
S8SCA Freischaltung Telematik länderspez.
S8SPA Steuerung COP
Endlich Zuhause :)
Um auch hier mal meine Spuren zu hinterlassen:
Mal 2 Bilder von meiner ersten Handlung am Fahrzeug :)
Erstmal etwas in Eigenregie. Es gibt für mich optisch nicht störenderes als dreckige Bremssättel.
Und da man auf schwarz nicht den Dreck so sieht, wurde schwarz genommen.
Musste meinen dicken anschliessend erstmal ordentlich waschen und die Garage saugen ;)
So, günstig Keskin KT4 im Nachbarort abgegriffen.
Passende Reifen drauf und geschliefen, poliert und versiegelt.
Für die Optik habe Ich noch BMW Nabendeckel gebaut.
8,5x18" et 35. Im Gutachten war nur der 560x vermerkt aber dank eines kullanten Tüv Prüfers
und passenden Spurplatten war eine §21 möglich.
Als nächstes steht noch etwas Tiefgang an, dann aber nur vom originalen M Packet.
Denn einen 5er fährt man ja auf Grund des Komfort. :)
Am 5.7 war es soweit. Es findet sich jederzeit, eine Möglichkeit, zur Felgenreinlichkeit. ;)
Da eine Standlichtbirne ausgefallen ist und eine neue bei BMW schon allein 30€ kostet, entschied ich mich ihn gleich mal
etwas aufzufrischen.
Passend dazu noch das Heck. Rüllis zu liften reizt mich jetzt nun immer mehr. ;)
Bearbeitet von: BThein am 12.01.2015 um 14:28:35
Angaben zum EX-Fahrzeug "E60 520iA" von
BThein