So nun ist auch das Diff mit Torsensperre an Bord ............(07.06.2013)
Von Florian Seibold gekauft und von Ihm in mein OE Diff 3,07 eingebaut
http://www.limitedslip.de/varianten.html08 / 2016
power flex Hinterachs domlager
eine absolute empfehlung gerade wenn man ein in der druckstufe verstellbares fw hat, da das einknicken beim heraus beschleunigen beseitigt wird, genauso wie das Gefühl des " versetzens " bei wellen in kurven.
Originale BMW HA domlager -> baugleich mit Lemförder ( zylindrische führungshülse ) arbeiten ca 15 mm bevor der dämpfer anfängt seine arbeit zu machen , bem meyle HD ist es etwas weniger durch die konische bauart der führungshülse ( siehe Bild ) bei meinen Autos durchschnittliche lebsdauer von Ca 40 TKM , aber das PF lager hat vielleicht 1-2 mm und sollte wesentlich länger halten dadurch wird die HA wesentlich präziser , je nach Fahrwerk und Reifen hat man besseren mechanischen grip......
Update der koppelstange auf Unibal, von Ford ca 95 mm v oe 110 mm ( Serienteile günstiger wie jedes Motorsport teil :-) )
Diese " Unibal Koppelstangen " gibts auch in 160 mm vom X5 direkte umsetzung auf den Stabi
Momentane Felge OZ allegeritta in 8 + 8,5 X 17 mit 225 / 45 -17 / 245 / 40 -17 Michelin PS 3
gruß Pat
Bearbeitet von: pat.zet am 28.08.2016 um 12:08:21Bearbeitet von: pat.zet am 28.08.2016 um 13:00:11Bearbeitet von: pat.zet am 07.12.2019 um 11:01:04
Angaben zum Fahrzeug "e36 328 Tii compact" von
pat.zet