Bautag: 06.11.93
Außerbetriebsetzung: 26.09.2009
Motor: M50B25TU
- MEMORIALVIDEO -Dies wurde bereits am Fahrzeug geändert:
- Tieferlegung des Fahrzeuges 60/40
- Austausch des original BMW-Radios durch einen Pioneer P5000R MD Player
- Einbau eines Pioneer 6-Fach CD-Wechslers
- Austausch der Original BMW Quäker durch ein 2-Wege Soundsystem von Audio Systems (Xion)
- Ergänzung des Soundsystems durch Einbau einer Magnat Century 520 Endstufe + 30er Magnat Killer Tube
- Anbringung kurzer Scheinwerferblenden
- Tausch der gelben Blinker durch Weiße
- Bastuck Doppelrohr ESD 2x76mm gerade
- beleuchteter ///M Schaltknauf
- Chromringe für Tacho, Lüftungsregelung, Fensterheber und Warnblinker, Chromtürpins, Chromtüröffner, Chromschaltkulissenrahmen, Chromnieren
- in.Pro-Scheinwerfer mit Celis Lichtleitertechnik
- ///M Pedalerie, Fußstütze und Fußmatten
- K&N 57i Performance Kit
- ///M Spiegel
- Schaltwegverkürzung
- Sachs Sportkupplung
- schwarze Rückleuchten
- Zusatzinstrumente (Volt, Öltemp., Öldruck)
- ///M Frontschürze
- großer Bordcomputer
- 18" Felgen (Ecanto)
- Alpine MP3-Radio
E36 325i Cabrio, Bj. 12/93, M50B25TU, lila, Powertech 60/40, Bastuck ESD 2x76mm, K&N 57i, Chromniere, M-Spiegel, in.pro Angeleyes, schwarze RüLis, diverse Chromteile im Cockpit, Schaltwegsverkürzung (Z4 3.0), Euro 2
Bearbeitet von: BMW325i_Cabrio am 05.05.2011 um 21:21:29Bearbeitet von: BMW325i_Cabrio am 05.05.2011 um 21:23:41Bearbeitet von: BMW325i_Cabrio am 05.05.2011 um 21:48:44Bearbeitet von: BMW325i_Cabrio am 06.05.2011 um 07:18:56