.: Willkommen in meiner Fotostory zu meinem E46 320Ci Cabrio :.-------------------------------------------------------------------------------------Fahrzeugdaten:• Model: BMW E46 320Ci Cabrio
• Baujahr: 03.2001
• Motor: M54B22 - 2171 cm³ - 170PS/210Nm bei 3500/min
• Farbe: Individual Carbonschwarz-Metallic (Sonderlackierung)
• Km-Stand: 98.280 (Stand: 05.2012)
• Erstzulassung: 26.03.2001
Ausstattung:• Klimaautomatik
• M Sportpaket II
• Schweinwerfer-Waschanlage
• Radio BMW Business CD
• Bordcomputer
• Dynamische Stabilitätskontrolle (DSCIII)
• Sportliche Fahrwerksabstimmung
• Seitenairbag für Fondpassagiere
• Aussenspiegelpaket
• Fußmatten in Velour
• Innenspiegel automatisch abblendend
• Skisack
• Armauflage vorn
• Sportsitze für Fahrer/Beifahrer (Leder Montana Schwarz)
• Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
• Park-Distance-Controll hinten (PDC)
• Xenon-Licht (Abblendlicht)
• weisse Blinkleuchten
• Hochglanz Shadow Line
• M-Lederlenkrad mit Airbag
• M LM Räder mit Mischbereifung M Doppelspeiche 68
• M Aerodynamikpaket II
• Windschutz
• Verdeck "Dunkelblau"
• Interieurleisten "Alu Black Cube"
• entfall Modelschriftzug
-------------------------------------------------------------------------------------Technische Änderungen & Nachrüstungen:Felgen & Fahrwerk•
Sommer: BMW M-Doppelspeiche poliert - Styling 67
• VA: 8x19" ET47 - 215/35 R19 • HA: 9,5x19" ET27 - 245/30 R19
• Felgen-Stirnfläche nachträglich Hochglanzpoliert
• Nabenkappen mit schwarzen BMW-Carbon-Emblem
•
Winter: BMW M-Doppelspeiche - Styling 68
• VA: 7x17" ET41 - 225/45 R17 • HA: 8,5x17" ET50 - 225/45 R17
• H&R TRAK+ Spurverbreiterung VA: 15mm pro Seite (effektive ET an der VA: ET32)
• Bilstein B14 Gewindefahrwerk - VA auf Anschlag gedreht HA ca. 40mm
• VA-Domlager vom BMW Z4 (ca. 8mm tiefer)
Motor & Auspuff• Umbau auf Abgasanlage (ESD) vom E46 330Ci Cabrio
• modifizierter Serien-Mittelschaldämpfer
Exterieur:• Verbreiterung der hinteren Radläufe um ca. 1,5 cm
• HA: Kotflügelinnenkante komplett umgelegt, Radlaufkante nach außen gezogen, verzinnt und lackiert
• Neulackierung einiger Teil (Front-Stoßstange, Motorhaube, Seitenwände, Seitenschweller)
• lackierte Bremssättel in Carbon-Grau-Metallic mit ///M-Logo
• originale BMW ///M-Abrisskante
• originale BMW ///M3-Spiegel
• originale BMW LED-Kennzeichenleuchten (vom E9x)
• LED-Facelift Rückleuchten rot/klar (Zubehör)
• G7 CCFL-Standlichtringe (by Racing24.de)
• originale BMW-Kurzstabantenne
Interieur:• Tachoringe Alu-Line
• neuer M-Lederschaltknauf
• komplette Aufbereitung der Ledersitze
• Interieurleisten - 3M DiNoc-Carbonfolie Anthrazit
Car-Hifi:• Pioneer DEH-80PRS - Sondereinbau des Radios und Bedienteils (Link:
Radio-Umbau-Thread)
• ESX SE 2150 & ESX SE 480 (komplett versteckt eingebaut in der Reserveradmulde)
• speziell angefertiges Subwoofer-Gehäuse, SW spielt durch die Skisacköffnung
• Audio System X-Ion 165 E46 als Frontsystem
• Audio System HX10SQ als Subwoofer
-------------------------------------------------------------------------------------In Planung:• ständige Verbesserung, Aufwertung und Veredelung des Fahrzeugzustandes
• kleinere Verschönerungsmaßnahmen Innen und Außen
• Erweiterung der Sonderausstattung (Multifunktion, Tempomat...)
-------------------------------------------------------------------------------------Kamera: Pentax K5 (DSLR)
Objektiv: Sigma 50mm F1,4 EX DG HSM
Bearbeitung: Adobe Photoshop CS5
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Bearbeitet von: Basti2K am 17.04.2013 um 18:12:32
Angaben zum Fahrzeug "e46 320Ci M-Sport Cabrio" von
Basti2K