- D r u c k a n s i c h t -
Thema: ///M-Technik 320Ci Cabrio Carbonschwarz Date: 22.04.2012 Beitrag: ![]() .: Willkommen in meiner Fotostory zu meinem E46 320Ci Cabrio :. ------------------------------------------------------------------------------------- Fahrzeugdaten: • Model: BMW E46 320Ci Cabrio • Baujahr: 03.2001 • Motor: M54B22 - 2171 cm³ - 170PS/210Nm bei 3500/min • Farbe: Individual Carbonschwarz-Metallic (Sonderlackierung) • Km-Stand: 98.280 (Stand: 05.2012) • Erstzulassung: 26.03.2001 Ausstattung: • Klimaautomatik • M Sportpaket II • Schweinwerfer-Waschanlage • Radio BMW Business CD • Bordcomputer • Dynamische Stabilitätskontrolle (DSCIII) • Sportliche Fahrwerksabstimmung • Seitenairbag für Fondpassagiere • Aussenspiegelpaket • Fußmatten in Velour • Innenspiegel automatisch abblendend • Skisack • Armauflage vorn • Sportsitze für Fahrer/Beifahrer (Leder Montana Schwarz) • Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer • Park-Distance-Controll hinten (PDC) • Xenon-Licht (Abblendlicht) • weisse Blinkleuchten • Hochglanz Shadow Line • M-Lederlenkrad mit Airbag • M LM Räder mit Mischbereifung M Doppelspeiche 68 • M Aerodynamikpaket II • Windschutz • Verdeck "Dunkelblau" • Interieurleisten "Alu Black Cube" • entfall Modelschriftzug ------------------------------------------------------------------------------------- Technische Änderungen & Nachrüstungen: Felgen & Fahrwerk • Sommer: BMW M-Doppelspeiche poliert - Styling 67 • VA: 8x19" ET47 - 215/35 R19 • HA: 9,5x19" ET27 - 245/30 R19 • Felgen-Stirnfläche nachträglich Hochglanzpoliert • Nabenkappen mit schwarzen BMW-Carbon-Emblem • Winter: BMW M-Doppelspeiche - Styling 68 • VA: 7x17" ET41 - 225/45 R17 • HA: 8,5x17" ET50 - 225/45 R17 • H&R TRAK+ Spurverbreiterung VA: 15mm pro Seite (effektive ET an der VA: ET32) • Bilstein B14 Gewindefahrwerk - VA auf Anschlag gedreht HA ca. 40mm • VA-Domlager vom BMW Z4 (ca. 8mm tiefer) Motor & Auspuff • Umbau auf Abgasanlage (ESD) vom E46 330Ci Cabrio • modifizierter Serien-Mittelschaldämpfer Exterieur: • Verbreiterung der hinteren Radläufe um ca. 1,5 cm • HA: Kotflügelinnenkante komplett umgelegt, Radlaufkante nach außen gezogen, verzinnt und lackiert • Neulackierung einiger Teil (Front-Stoßstange, Motorhaube, Seitenwände, Seitenschweller) • lackierte Bremssättel in Carbon-Grau-Metallic mit ///M-Logo • originale BMW ///M-Abrisskante • originale BMW ///M3-Spiegel • originale BMW LED-Kennzeichenleuchten (vom E9x) • LED-Facelift Rückleuchten rot/klar (Zubehör) • G7 CCFL-Standlichtringe (by Racing24.de) • originale BMW-Kurzstabantenne Interieur: • Tachoringe Alu-Line • neuer M-Lederschaltknauf • komplette Aufbereitung der Ledersitze • Interieurleisten - 3M DiNoc-Carbonfolie Anthrazit Car-Hifi: • Pioneer DEH-80PRS - Sondereinbau des Radios und Bedienteils (Link: Radio-Umbau-Thread) • ESX SE 2150 & ESX SE 480 (komplett versteckt eingebaut in der Reserveradmulde) • speziell angefertiges Subwoofer-Gehäuse, SW spielt durch die Skisacköffnung • Audio System X-Ion 165 E46 als Frontsystem • Audio System HX10SQ als Subwoofer ------------------------------------------------------------------------------------- In Planung: • ständige Verbesserung, Aufwertung und Veredelung des Fahrzeugzustandes • kleinere Verschönerungsmaßnahmen Innen und Außen • Erweiterung der Sonderausstattung (Multifunktion, Tempomat...) ------------------------------------------------------------------------------------- Kamera: Pentax K5 (DSLR) Objektiv: Sigma 50mm F1,4 EX DG HSM Bearbeitung: Adobe Photoshop CS5 ------------------------------------------------------------------------------------- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------------------------------------------------------------------------- Bearbeitet von: Basti2K am 17.04.2013 um 18:12:32 | ||