rc="
https://img.bmw-syndikat.de/gallery/44/902/526880_bmw-syndikat_bild.jpg" border=0 alt="E30 325i Cabrio Komplett Restauration - 3er BMW - E30" title="E30 325i Cabrio Komplett Restauration - 3er BMW - E30" />
Motor, Spritzwandmatten, Dämmaterial, Schläuche, Kabel, lektrik alles bis auf die Lenkstange flog ertmal raus um wirklich überall druntergucken, und ggf. Rostvorsorge betreiben zu können. So haben wir dann auch an der Spritzwand anfangende Korrosion gefunden und das Teil ausgetauscht und neu abgedichtet.
Auch hinter den Kotflügeln und unter dem Windschutzscheibenrahmen - kein Rost zu finden:
Nachdem nun auch der Teppich, das Dach, die Fenster, alle Motörchen, alle Kabelzüge, Bremsleitungen, Dichtungen, die gesamte Elektrik und der komplette Kabelbaum entfernt wurde hatten wir die Rohkarosse bis auf Lenkstange und Fahrwerk, damit wir das Auto in der Halle manövrieren können - komplett nackig. Also auf ans anschleifen, abdichten, grundieren und dann schliesslichb lackieren in der seltenen Traumfarbe "Gletscherblau Metallic":