Bearbeitet von: esp262 am 21.07.2013 um 17:37:57so im moment nicht viel passiert, warte noch auf meine Wiseco kolben
und schon paar andere sachen gebunker
astra g durch b25 tiefergelegt hehe, wieviel wiegt den so ein motor menno :D
GT3076r HF mal probegahalten, aber nicht gekauft, von der grösse passt super aber t3 abgas find ich micrig für den krümmer den ich bauen werde. also werd ich mir einen Borg Warner s200sx holen, leistungen bis 580ps, twinscroll für frühes ansprechverhalten und preis leistung unschlagbar :D
paar bilders von syndikat auch mal am start :D
Bearbeitet von: esp262 am 29.07.2013 um 20:37:29ui, fast monat her :D
im moment komme ich zu nix, aber aufs aufhören wird nicht gedacht :D
also b25 kabelbaum ist eingezogen, kabel für LMM ist verlängert, Motor soweit wieder zusammen
gestern mal schnell den LMM in das grössere gehäuse eingesetzt. im winter das rohr mal strahlen und nochmal pulvern. sieht aus wie schlag an hals :D
evtl das we probieren zu starten :D mal gucken was passiert,
Bearbeitet von: esp262 am 03.09.2013 um 10:20:52so so, im moment nix los aber Kolben (diesmal die richtigen) und werkzeug für O-ringing ist eingetroffen :D
Bearbeitet von: esp262 am 26.09.2013 um 20:57:51und weg....
Bearbeitet von: esp262 am 28.09.2013 um 15:32:02wofür das wohl ist :D
Bearbeitet von: esp262 am 02.10.2013 um 10:38:40so so, die tonne läuft erstmal wieder, pumpe überbrückt, das spritpumpen relai schaltet nicht durch,
angefangen den motor für Mächtig :D leistung vorzubereiten
beim auseinandernehmen, viel Schlamm, viel mit dirkor eingeklebt, sogar die kopfdichtung hehe got oh got
habe das neue werkzeug ausprobiert, funzt sauber, die nuten sind drin, jetzt reinigen, dann lackieren, bohren, hohne planen und zusammenbauen :D
Angaben zum Fahrzeug "E36 Coupe M50 Turbo" von
esp262